• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
joa, ich bin immer noch am lernen. mein englisch ist ne katastrophe. und ich raff es immer noch nicht. ich verdreh die wörter oder schreib sie falsch. ich hab noch viel arbeit vor mir. :rolleyes::(
ja frag mal bei mir nach....habe Kris neulich schon erzählt, dass ich die ganzen Formen "Simple Past" usw. auch gar nicht wirklich auseinander halten kann. Aber naja...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und seitdem ich hier ein wenig schreibe, gehts ein wenig besser.
Ja, weil du mich in grün markieren willst. :o:D
Nein, weil ich will, dass du mich in grün markierst :D
its busy here now :(
have fun with work :p

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
Oh yeah, I forgot about Rays, I saw two at the beach once, but that is a very rare thing in my area. I see sea turtles quite often.

Never seen turtles at the beach I don't think. But yea I saw a stingray at least twice, could be two different ones but I guess not.

:D:D:D

yeees, fine. *freu* :D

Hope it's not too crowded. :D

That's something that I missed in 2008, I'll have to do that next time.

Same, I missed it last year.

Some people's paradise not others. For me it's not paradise, it's home.

Maybe it would be if you weren't living there. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.485
21.231
168
48
Hope it's not too crowded. :D
:eek: oh no * to salute* *gluckgluckgluck* *under the water* :D:D:D

ja frag mal bei mir nach....habe Kris neulich schon erzählt, dass ich die ganzen Formen "Simple Past" usw. auch gar nicht wirklich auseinander halten kann. Aber naja...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und seitdem ich hier ein wenig schreibe, gehts ein wenig besser.

Nein, weil ich will, dass du mich in grün markierst :D

have fun with work :p
wir kriegen das schon hin. :D