• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.224
8.742
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Don't remember if I've ever seen even one of them. I have seen German language on here though :p

Wie ich sagte, meist abends.

Phönix = NuNu btw.
FTT war ma aktiver hier.
Und Sipyloidea kommt wenn sie's will. Wat in letzter Zeit fast kaum ist. (sie hat auch hier angefangen, ist aber meist nicht mehr so aktiv)

Und Kris (xforeverxmetalx) übt Deutsch, und meine Sig erklärt ja alles. (Wacken-Übersetzer...) Es bleibt aber 'ne Fremdsprache für mich, auch wenn's 'ne Landessprache ist hier. (Ostkantons Belgien)

~chili~

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2009
359
0
61
Wie ich sagte, meist abends.

Phönix = NuNu btw.
FTT war ma aktiver hier.
Und Sipyloidea kommt wenn sie's will. Wat in letzter Zeit fast kaum ist. (sie hat auch hier angefangen, ist aber meist nicht mehr so aktiv)

Und Kris (xforeverxmetalx) übt Deutsch, und meine Sig erklärt ja alles. (Wacken-Übersetzer...) Es bleibt aber 'ne Fremdsprache für mich, auch wenn's 'ne Landessprache ist hier. (Ostkantons Belgien)

"Kommt wenn sie's will." Klingt interessant :D Sie hat wohl viel zu tun?

Du sprichst aber sehr gut :)

~chili~

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2009
359
0
61
I think I'll turn fat :D Stupid Christmas time... but when all those lovely candies grin at me from the boards, I can't walk by without buying some :D