• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
very cool line up ;)
i´m happy at the band sabaton. she is today in conzert in essen. a can´t see :( the tickets is sold out for the conzert. :rolleyes:

Ich werd ma kucken. G'kirchen ist anscheinend nciht so weit von Venlo. Nur noch sehen ob ich noch 'n Ticket kaufen kann. (oder kann man als Behinderter auch 'ne Begleitsperson mitnehmen wie in Wacken?)
ouh, weiß ich nicht. ich muß mir auch erst mal das ABC durchlesen beim roha. :confused:

hehe thanks... guess you'll be at Dong though? :]



you have high expectations :D
hmm i have not holydays for dong. :(

hope the day goes fast? :p
:D
ah thank you. :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.198
9.317
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
possibly but not only would that be about 2-3x more expensive, it'd require stops in NY, Canada, Greenland, Iceland, Ireland, and UK before getting to mainland :o:D:D

:eek:

Well, I've got no knowledge of flying anyways. I like my feet on the ground.

If it weren't for that pool of water between Europe and the US, I'd go see a match of the Bucs more often.
 

Deathbringer

W:O:A Metalmaster
13 März 2009
5.281
0
81
37
Massachusetts
Well..

Good news, bad news:

Didn't order airfare for $700, I'm holding off until I actually know what I'm doing.

Good news: I think I'm going to buy a metalcamp ticket in the next couple of days.