• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zombi

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2002
11.260
5
93
40
Edinburgh, Scotland
Achso Student also :D Was studierst du denn?
Nun ja...angefangen mit NOFX, die ich heute noch höre und die in 2 Wochen eine Clubshow in München geben *JUHU*
klar, dann Bad religion...halt das Skatepunk-Zeug rauf und runter. Und schließlich angekommen beim Street/Antifa Punk. Dann aber die kleinen Bands aus der Umgebung. Zb: The Unseen (okay,nicht aus der Umgebung) aber sonst so: http://www.myspace.com/guerillapunx oder Rejected Youth http://www.myspace.com/fortherejectedyouth
immer so in die Richtung

Studiere Mathematik. Und was machst du so?

Ja hab meistens frühe 90er punk bands gehört, die sind auch fast alle jetzt verschwunden...

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Studiere Mathematik. Und was machst du so?

Ja hab meistens frühe 90er punk bands gehört, die sind auch fast alle jetzt verschwunden...

ah okay. naja, habe eher so das "moderne" Zeug gehört. Oh Gott? Mathematik? :eek:
*wegrenn* immer nur 5er und 6er gehabt :D
Ich bin bei einem Bürobedarfsgroßhändler im Innendienst. Und da verkaufe und kaufe ich Sonderanfertigungen (also alles was es nicht Standardmäig gibt) + Werbemittel ein. Stifte, Ordner, Lineale, T-Shirts mit Druck oder Sondergrößen usw.
Eben alles, was der Kunde wünscht, was es sonst normal nicht zum Kaufen gibt ;)

Zombi

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2002
11.260
5
93
40
Edinburgh, Scotland
ah okay. naja, habe eher so das "moderne" Zeug gehört. Oh Gott? Mathematik? :eek:
*wegrenn* immer nur 5er und 6er gehabt :D
Ich bin bei einem Bürobedarfsgroßhändler im Innendienst. Und da verkaufe und kaufe ich Sonderanfertigungen (also alles was es nicht Standardmäig gibt) + Werbemittel ein. Stifte, Ordner, Lineale, T-Shirts mit Druck oder Sondergrößen usw.
Eben alles, was der Kunde wünscht, was es sonst normal nicht zum Kaufen gibt ;)

könnte ich ein 57.4 cm Lineal bestellen? So was wäre genial... oder.. vielleicht nicht...