12.10 - In Flames in Osna

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jotun

Newbie
25 Apr. 2002
12
0
46
Drensteinfurt
Website besuchen
Was war eigentlich am Samtag mit den Zugaben? Lag es an uns, dass In Flames keine gegeben haben, oder ist das nicht mehr üblich? Hab mich schon ein bisschen geärgert. Jotun ;) haben sie auch gar nicht gespielt! Aber ansonsten war's natürlich nur vom Feinsten!

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Sach ma, Grind God... warst du das, der uns die Zettel mit dem Embedded-Konzert inne Hand gedrückt hast?

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich dich leider auch nicht... aber so klein wie du bist kann man dich ja mal übersehen! :D

Wir waren recht weit vorne, rechts von der Bühne...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, wir waren ja auch zu spät, weil irgend jemand die Karten zuhause vergessen hatte... *grummel* *zuBeadhangerrüberschiel* ;)

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Emperor
Sach ma, Grind God... warst du das, der uns die Zettel mit dem Embedded-Konzert inne Hand gedrückt hast?

Nope, ich habe nur ein paar OsFest Flyer verteilt. Meinst aber die Embedded Flyer mit Black Destiny, ne?! Hatte leider keine Zeit, war fast nur Backstage*gg*. Aja, irgendjmd. wollte doch autogramm von Peter haben, oder?*gg*

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Grind God
Nope, ich habe nur ein paar OsFest Flyer verteilt. Meinst aber die Embedded Flyer mit Black Destiny, ne?! Hatte leider keine Zeit, war fast nur Backstage*gg*. Aja, irgendjmd. wollte doch autogramm von Peter haben, oder?*gg*
Ja, genau die meinte ich.
Glaube, die Nachtfalke wollte das haben...

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von Grind God

Wenn Du noch genügend hast, dann würde ich auch eins nehmen :D
Wenn Du keine mehr hast, ist aber auch nicht schlimm...