12.10 - In Flames in Osna

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
uiuiui! War das toll mit euch! :D

Erinnerung an mich selbst: Nächstes mal Desperados-Verbot!!!

Danke noch mal an Wolfie für die Para - mir geht´s wieder gut ;)

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Also ich fand es echt spitze. Mein Nacken bedankt sich da auch gerade in aller Form dafür.
Tat aber trotzdem irgendwie gut, sich alles mal wegzuschütteln...
Der Sound war teilweise echt nicht so prickelnd.

Wie war das eigentlich mit dem Treffen in der Fressecke??? War da jemand, außer der Painless und ich ????

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Naja, wir hatten da so ein kleines Problem mit den Karten, die lagen nämlich nach Abfahrt noch bei Nachtfalke inner Bude *VordenKopfschlag*

Wir sind dann noch mal zurückgefagren und waren demzufolge etwas zu spät am Treffpunkt...

*hüstel*

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Fand ich auch, wir standen da, haben uns nach eventuellen Forumlern umgeguckt und dann fingen die da an zu spielen... War nicht schön.

Wenn man vor den Boxen stand, hat man schon richtig vibriert, das war schon nicht schön.

Bin mal gespannt, ob die Fotos, die ich gemacht habe, was geworden sind....