12.10 - In Flames in Osna

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ich hatte gar keine. Ich war heute Morgen sehr froh, als das Piepen weg war.

Ja, die meisten sind aber irgendwie von Pain, da stand ich auch in der 2.Reihe. Soilwork sind 3 oder 4, und In Flames auch nur 3 oder so, weil vor den Boxen konnte ich nicht stehen bleiben und von hinten bringt das ja nichts, dann sind nur Köpfe drauf.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Anfangs fand ichs auch ganz schön laut -nachher hab ich das nicht mehr so gemerkt, ob das am Desperados lag ??? :confused:

Wenigstens hatte ich kein Fiepen auf den Ohren. Gut das es bei dir wieder besser ist ;)

Schattengewächs

30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Na, ich glaub Dir das schon, dass Du warst.

Kannst froh sein, wenn es nicht piept, es war richtig schlimm.

Aber was erst noch schlimm war, war, dass ich das Gefühl hatte, dass mein Kopf abfällt. Und als ich dann heute irgendwann mal auf den Beinen war, dachte ich, die Welt wackelt immer noch. Komische Sache...

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Ich hab´s vorhin auffer Heimfahrt ganz deutlich gemerkt. Bei 200km Wegstrecke und dann so ein Nacken - das passt nicht gut zusammen :(

Muss aber mal langsam off
CU

critter

23 Sep. 2002
3.832
0
61
50
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Ähm, nööö! *sichSorgenüberihrGehörmacht*

Aber ich war da - frag critter, den hab ich getroffen, oder die andern... ;)

Also bei mir gings mit dem Fiepen... Aber laut wars schon...
Was scheisse war: Wir sind um 20:00 rein und da lief schon alles...

Naja wie gesagt. Musik gut, Leben scheisse.