12.10 - In Flames in Osna

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThePainless

W:O:A Metalhead
@schattengewächs: Möchte auch ziemlich gern mal wissen zu welchen anlässen du ne durchsichtige Bluse anziehst,hab ich noch nie an dir gesehen*gedankenmach*

Sollte das mit dem weiß kleiden etwa darauf anspielen,daß InFlames gestern alle ganz in Weiß aufgetreten sind?

Ich könnte vielleicht mein weißes Metallica-Shirt anziehen...
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von Emperor
Doch, ich bin gaaanz schüchtern! Ich sag nie irgendwas! Und durchsichtich ist dich auch noch... sag mal... ich hab so ne Bluse noch nie gesehen... könnteste mal eine anziehen? *unschuldichguck*

Ja ja, und lügen haben kurze Beine...
Es ist eine ganz normale weiße Bluse, nur der Stoff ist so durchsichtig.
Solche Blusen hab ich mal zur Arbeit ( Restaurant ) angezogen, bis ein Mitarbeiter meinte, ich sollte doch das nächste Mal den BH weglassen, würde bestimmt besser aussehen...
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von ThePainless
@schattengewächs: Möchte auch ziemlich gern mal wissen zu welchen anlässen du ne durchsichtige Bluse anziehst,hab ich noch nie an dir gesehen*gedankenmach*

Sollte das mit dem weiß kleiden etwa darauf anspielen,daß InFlames gestern alle ganz in Weiß aufgetreten sind?

Ich könnte vielleicht mein weißes Metallica-Shirt anziehen...

Na ja, sie ist auch nicht so wirklich durchsichtig in dem Sinne, aber der Stoff ist halt so dünn und man sieht alles dadrunter. Ob der BH weiß, schwarz, rosa, etc. ist, also doch irgendwie alles....

Zu Dir zieh ich auch keine weißen Blusen an!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Schattengewächs
Ja ja, und lügen haben kurze Beine...
Es ist eine ganz normale weiße Bluse, nur der Stoff ist so durchsichtig.
Solche Blusen hab ich mal zur Arbeit ( Restaurant ) angezogen, bis ein Mitarbeiter meinte, ich sollte doch das nächste Mal den BH weglassen, würde bestimmt besser aussehen...
Darauf hatte ich jetzt auch spekuliert... *inDeckunggeh* ;):D:D