12.10 - In Flames in Osna

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThePainless

W:O:A Metalhead
@schattengewächs: wenn du auch mal was zum gucken haben möchtest können wir ja am Freitag ins unicum(Schwulen-Lesben-club) gehen.Da laufen bestimmt solche Leute rum...
Vielleicht zieht ja auch der Peter T. extra für dich ein bauchfreies Top an(kann ich mir bei dem sehr gut vorstellen)
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von ThePainless
@schattengewächs: wenn du auch mal was zum gucken haben möchtest können wir ja am Freitag ins unicum(Schwulen-Lesben-club) gehen.Da laufen bestimmt solche Leute rum...
Vielleicht zieht ja auch der Peter T. extra für dich ein bauchfreies Top an(kann ich mir bei dem sehr gut vorstellen)

Ich sag nur: Eifersüchtiger Pinsel!!!!!!!!!! :D
 

ThePainless

W:O:A Metalhead
Ich sag da nix mehr zu...

Falls jemand interesse hat,hier ist die Setlist aus HH(die Reihenfolge stimmt nur nicht...):
Behind Space
Artifacts Of The Black Rain
Food For The Gods
Episode 666
Gyroscope
Embody The Invisible
Ordinary Story
Colony
Bullet Ride
Clayman
Only for The Weak
Pinball Map
Square Nothing
System
Reroute To Remain
Drfiter
Trigger
Black & White
Cloud Connected

Opener: System
Letztes Stück: Colony