12.10 - In Flames in Osna

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
wann is das? Heute? Ich war doch gestern erst da :D
was wohnen wir auch alle so verstreut :(
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Mami! Steht doch schon im Topic! Am 12.10.! Nee nee nee, die Mami ist manchmal gar nicht bei der Sache... ;):D:D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
aso :D LOL. Sorry, Mami is ja auch schon was älter! :D
Aber am 12.10. bin ich schon woanders ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ja find ich auch :(
aber ihr werdet euch auch ohne mich vergnügen :D Ach ja, und ihr solltet WEISSE Sachen anziehn zu dem Gig! :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hä? Kommt man dann umsonst rein oder watt? Oder um sich von allen anderen abzuheben? Ich hab nich mal weiße Sachen... außer vielleicht ein paar Feinripp-Unterhemden! ;):D:D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
tja....hehehe...geh hin und sieh selbst :D
Glaube allerdings kaum, dass man dann umsonst reinkommt...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von xpet
tja....hehehe...geh hin und sieh selbst :D
Glaube allerdings kaum, dass man dann umsonst reinkommt...
Nee nee, am ende wird man da gekreuzicht oder soo... außerdem habbich gerade lange Spitznieten auf meinen schwarzen Mantel geschraubt, den wollte ich wohl auch dann anziehen.. :D