12.10 - In Flames in Osna

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Ich frooi mich momentan auf fast alles was Freizeit angeht ... aber ich hab was vergessen!!!

Der 1.11. ist´n Freitag - da hab ich frei - die Nacht davor ist aber Halloween!

Schmeißt ihr da ne Party dann komm ich - Ähm erscheine ;)

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Varnamys
Ich frooi mich momentan auf fast alles was Freizeit angeht ... aber ich hab was vergessen!!!

Der 1.11. ist´n Freitag - da hab ich frei - die Nacht davor ist aber Halloween!

Schmeißt ihr da ne Party dann komm ich - Ähm erscheine ;)
jo schaun mer mal!:D Also, pennen könntest du bestimmt bei mir, aber die Party würde wohl in Münster steigen!

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von MetalBasstard
Ne, Katzen muss man über dem offenen Holzkohlegrill schmoren. Am besten tut man noch n bisschen Birkenholz ins Feuer, dass verfeinert den Geschmack. Dazu am besten Bohnen im Speckröllchen, Kroketten und natürlich viel Met!:D:D:D

hey MB an dir ist wohl auch ein kleiner alf verloren gegangen wa?

Lucky komm ...... liebes Kätzchen.....Lucky ? .......Lucky!..... wo steckt dieses Mistvieh.........Lucky?!?