1149 leute...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Membarus
jau, kannte hier damals, anno 200, auch niemanden... mitlerweile kennt man (fast) die ganze rasselbande und ich muß sagen, einige gehören nun auch schon zu meinem festen freundeskreis ;)

Boah, du warst vor 1800 Jahren schon im Forum? Das ist allerdings ziemlich früh :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Eve
bei mir liegt es vor allem daran, dass ich zum einen hier im Forum keinen kenne,
Hey Eve :)

Also nachdem du aus Münster bist, was mir eine der Metal-Städte innerhalb dieses Forums zu sein scheint, würdest du sicher schnell Anschluss finden. Gerade aus Münster sind hier Unmengen von Leuten dabei.

Wobei man im Endeffekt eh immer bei den Leuten hängenbleibt von denen man es nicht vermutet hat...:rolleyes:;)

aber die Münsteraner hier sind schon ne starke Truppe :D

Würde mich freuen mal wieder nen Post von dir zu lesen. :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Was machen LD so für ne Mucke? Ok is Death Metal Abend, aber da gibts ja schon relativ viel Spielraum

Also das was ich mitbekommen hab (war scho voll ;) ), war ganz geiler death metal.
Vergleichen mit andere bands kann ich jetz schlecht. Is halt "normaler" Death, hab da aber wie gesagt net allzu viel mitbekommen :D
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DerIncubus
Also das was ich mitbekommen hab (war scho voll ;) ), war ganz geiler death metal.
Vergleichen mit andere bands kann ich jetz schlecht. Is halt "normaler" Death, hab da aber wie gesagt net allzu viel mitbekommen :D

Naja ich werdse mir auf jedenfall mal antun - will ja sowieso Suidakra sehn und Vorbands sind da um angeschaut zu werden.
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DerIncubus
Obscurity spielt ja auch =)
Lacrima Christi sagt mir gar nix.

Also ich weiss nur das LD ganz gut abging nur weiss halt net mehr genau wie die mucke war ^^

Hehe...tja so gehts mir bei Slayer auf Wacken nur andersrum. - Obwohl ich die trotzdem irgendwie cool fand...naja ich war ja auch besoffen, da is auch Daniel K. toll (hab ich mir sagen lassen ;))
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DerIncubus
Ja aber auch nur wenn der Lastwagenfahrer sehr viel gesoffen oder Daniel K. keinen führerschein hat :D

Ja spielen viele Faktoren mit rein...aber er is ja immernoch ein Mensch (das isser doch oder?). UNd sowas wünscht man einem Menschen nicht! Nein, nein, nein. Hm nagut mir tuter nicht leid. Aber ansonsten bleib ich mal beider politisch korrekten Ansicht.*pathetisier*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von DerIncubus
Najo wünschen tut man sowas natürlich keinem.

Aber im endeffekt isser selber dran schuld wenn er so ne scheisse baut, das zeigt halt wie beschränkt er ist :rolleyes:
klar...wie kann man auch so blöd sein :rolleyes: wenn man eh schon überm Führerschein drüber ist, dann noch ohne Schein zu fahren...noch blöder waren allerdings die Personen die ihm das Auto überlassen haben und sogar noch mitgefahren sind...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
klar...wie kann man auch so blöd sein :rolleyes: wenn man eh schon überm Führerschein drüber ist, dann noch ohne Schein zu fahren...noch blöder waren allerdings die Personen die ihm das Auto überlassen haben und sogar noch mitgefahren sind...

Das stimmt allerdings. Es gibt eben sehr viele dumme Menschen auf dieser Welt :D