1149 leute...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
... sind hier im forum angemeldet, die noch nicht einen einzigen eintrag geschrieben haben.... wieso haben die sich angemeldet???? (ja, mir ist langweilig und ich kann net schlafen. :))
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Akasha
... sind hier im forum angemeldet, die noch nicht einen einzigen eintrag geschrieben haben.... wieso haben die sich angemeldet???? (ja, mir ist langweilig und ich kann net schlafen. :))
Das ist eine Frage die wohl nie jemand beantworten können wird...
Schreib denen doch allen mal ne PM (Email-Benachrichtigung dürfte ja bei vielen eingeschaltet sein) und frag nach. ;)

Ich kann auch nicht schlafen, verdammt, und jetzt wo ich es allmählich vielleicht doch könnte, zaubert mein Winamp allerhand geniale Songs hervor, die mich nicht schlafen lassen.
np: Magnum - Sacred Hour
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich hab mir ein oder zwei Nicks Proforma gesichert, bevor diese Namen weg sind. Selbstkreationen, mit denen ich in anderen Foren zugegen bin. Möcht einfach nicht, dass wer, warum auch immer, mit diesen Nicks hier rumpostet ;)
 

Eve

Newbie
28 Juni 2002
14
0
46
Münster/Westf.
Website besuchen
Hallo erstmal,

wie Ihr sehen könnt hab ich auch noch nicht viel geschrieben, aber bei mir liegt es vor allem daran, dass ich zum einen hier im Forum keinen kenne, dennn zum Wacken bin ich die letzten 2 Jahre mit denselben Leuten gefahren, aber die sind hier halt nicht online. Und zum anderen muss ich zur Zeit den Uni-Rechner benutzen, weil mein PC repariert wird. Aber ab und zu guck ich eben mal rein, um zu sehen ob neue Bands bestätigt wurden etc.

Liebe Grüsse
Eve
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Eve
Hallo erstmal,

wie Ihr sehen könnt hab ich auch noch nicht viel geschrieben, aber bei mir liegt es vor allem daran, dass ich zum einen hier im Forum keinen kenne, dennn zum Wacken bin ich die letzten 2 Jahre mit denselben Leuten gefahren, aber die sind hier halt nicht online. Und zum anderen muss ich zur Zeit den Uni-Rechner benutzen, weil mein PC repariert wird. Aber ab und zu guck ich eben mal rein, um zu sehen ob neue Bands bestätigt wurden etc.

Liebe Grüsse
Eve

Najo ich kenn ja hier auch keinen aus dem Forum, ich denk das kommt einfach mit der zeit von selbst ;)

Najo ich geh dann ma wieder fühstück machen :p
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von DerIncubus
Najo ich kenn ja hier auch keinen aus dem Forum, ich denk das kommt einfach mit der zeit von selbst ;)

Najo ich geh dann ma wieder fühstück machen :p

jau, kannte hier damals, anno 200, auch niemanden... mitlerweile kennt man (fast) die ganze rasselbande und ich muß sagen, einige gehören nun auch schon zu meinem festen freundeskreis ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.184
472
118
40
Hamburg & Berlin
Da ich Admin eines anderen Forums bin kenne ich diese Probs mit den 0-Post-Usern.
Na sind eigentlich keine Probs, nur dass eben Nicks geblockt werden, wie andere vielleicht gern benutzen würden.
Daher haben wir mal eine 0-Post-User-Lösch-Aktion durchgeführt. :D

Manchmal ist es so, dass die Anmeldung in einem Forum nicht wirklich klappt.
Die meisten Foren arbeiten mit automatischen Bestätigunge eMails.
Manchmal klappt das aber nicht, oder manche Leute sind zu blöd auf die Idee zu kommen den Link anzuklicken, um ihren Acount zu aktivieren.
Sie wundern sich dann warum sie nicht posten können und geben letzenendes auf. :D

Im Admin-Menü sind die schätze ich in der Regel unter
"Waiting eMail Confirmation" oder so eingetragen...haben daher alle 0 Posts. ;)
 

Eve

Newbie
28 Juni 2002
14
0
46
Münster/Westf.
Website besuchen
Wahrscheinlich stimmt das. Werde jetzt vielleicht einfach öfter mal was schreiben. Nur wie gesagt ohne PC zu Hause ist das ein bißchen schwierig. Und hier im Poolraum ist es nicht wirklich lustig...

Also bis bald und Grüsse aus Münster.
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DerIncubus
Najo ich kenn ja hier auch keinen aus dem Forum, ich denk das kommt einfach mit der zeit von selbst ;)

Najo ich geh dann ma wieder fühstück machen :p

Ja, Junge bei Finntroll sehen mer uns doch bestimmt...da sind dann auch sicher die annern Jungens und Mädels aus Hessen dabei. Ansonsten kenn ich persönlich allerdings auch noch net so viele ausm Forum...mals Wacken und die anderen Festivals abwarten.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Eve
Wahrscheinlich stimmt das. Werde jetzt vielleicht einfach öfter mal was schreiben. Nur wie gesagt ohne PC zu Hause ist das ein bißchen schwierig. Und hier im Poolraum ist es nicht wirklich lustig...

Also bis bald und Grüsse aus Münster.

Wir brauchen doch immer leistungsstarke Poster :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Ja, Junge bei Finntroll sehen mer uns doch bestimmt...da sind dann auch sicher die annern Jungens und Mädels aus Hessen dabei. Ansonsten kenn ich persönlich allerdings auch noch net so viele ausm Forum...mals Wacken und die anderen Festivals abwarten.

Na das is doch was =)

Biste eigentlich auf bei Suidakra, Obscurity, Lunatic Dictator und Lacrima Chrisi? Spielen afaik 16. oder 17.4. auf diesem Festival in der live arena
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von DerIncubus
Na das is doch was =)

Biste eigentlich auf bei Suidakra, Obscurity, Lunatic Dictator und Lacrima Chrisi? Spielen afaik 16. oder 17.4. auf diesem Festival in der live arena

Yep an dem freitag (16.) bin ich auf jedenfall bei Suidakra...wollte eigntlich auch Mystic Circle am SA sehen...aber dafür siehts mem Geld etwas mies aus, leider.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Yep an dem freitag (16.) bin ich auf jedenfall bei Suidakra...wollte eigntlich auch Mystic Circle am SA sehen...aber dafür siehts mem Geld etwas mies aus, leider.

Na dann sehe mer uns ja scho davor :D

Suidakra will ich auch auf keinen fall verpassen.

Lunatic Dictator gehen auch ganz gut ab, hab die scho live gesehen.