11 neue Acts für das W:O:A 2018!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. März 2018.

  1. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.195
    Zustimmungen:
    5.105
    Stahl in der Brust, Brett vor dem Kopf :o
     
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.195
    Zustimmungen:
    5.105
    Lebst ja trotzdem noch ;)
     
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.150
    Zustimmungen:
    8.295
    Nur mal so for the record: Auch wenn meine Freude über Alestorm über allem steht (werde sie auf Wacken das 5. Mal in 12 Monaten sehen, und das 12. Mal insgesamt, und ich bereue nichts! :)), freue ich mich durchaus auch über Helmet (aus 90er Nostalgie, neue Album klingt auch interessant), Soen (echt gut, bin nur wahrscheinlich auf Wacken nicht in der Stimmung für solche Musik), Otto (for fun sicher top, wenns passt) und Onkel Tom (plane ich nicht meinen Tag drumrum, aber wenn ich zufällig vorbeikomme, schau ich sicher mal rein). Schon gute Bestätigungen!
     
  4. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    1.499
    Stiff Little Fingers Sind cool;
    Pikes Edge gefällt ebenfalls.
     
  5. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.554
    Zustimmungen:
    10.577
    Alestorm iss cool.
    Dazu mit Otto, Onkel Tom, Wirtz, Black Inhale, Soen und Monstagon einiges womit man evtl Leerlauf sehr gut überbrücken kann.
     
  6. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    6.113
    Zustimmungen:
    12.555
    Und ich hab sie 2013 sausen lassen weil ich sie nicht kannte und hab mich da bis dieses Jahr drüber geärgert. :D
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.310
    The Fright fand ich ja schon echt gut, als ich die im WGT Line Up entdeckt habe. Das die jetzt zum Wacken kommen, ist ein echt annehmbarer Grave Pleasures Ersatz! :) Finde ich gut! :)
     
  8. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Bei manchen Werbetexten für Bands kriege ich echt Ausschlag. Dank Beschreibung in Black Inhale reingehört und ich wurde nicht enttäuscht! Nix kompromissloser Thrash, Groove/Thrash is dat. Meine Fresse, einmal im Leben richtige Genrebezeichnungen bei Bands jenseits der großen und auch da haperts ab und an. Übrigens nicht nur in den Texten vom Wacken. :o:mad::rolleyes::ugly::o
     
  9. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    520
    Wir haben Soen schon zwei mal auf Progpower Europe gesehen und sind in Wacken auch dabei. Sehr schöne Musik. Für Opeth Liebhaber sicher ein must see.
     
  10. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.317
    Zustimmungen:
    3.107
    Onkel Tom ist Jahren lang Stammgast gewesen beim W:O:A. Den hätt ich gerne gesehen.
     
  11. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    1.499
    Hast du oder jemand anderes die Band in letzter Zeit mal live gesehen?
    Beim schnellen reinhören ist die Musik mal in Richtung Sisters of Mercy und mal in Richtung Steel Panther. :confused::D
     
  12. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    418
    Ich habs ja schon in Line Up Laberthread erwähnt: Stiff Little Fingers - ich freu mir nen Ast...
    ..und endlich, I find my lack of rum disturbing :D
    Sehr schön!
     
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.195
    Zustimmungen:
    5.105
    Ich habe die vor einigen Jahren mal gesehen, war ein bier- und schnapsseliger Abend, keine Ahnung mehr wie die klangen, weiß nur, dass ich Spaß hatte :D
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.310
    Ja! Ist das nicht toll?! :D

    Aber irgendwer schrieb hier tatsächlich die seien live toll gewesen und hätten die erste Reihe mit Schnaps befüllt! :D
     
    Drizzt Do'Urden gefällt das.
  15. koppdrop

    koppdrop W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2018
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    94
    SLF gibt's immer noch? No sleep 'til Belfast dürfte eines meiner ersten Alben gewesen sein. Die werd ich mir aus nostalgischen Gründen auf jeden Fall reintun, wenn die RO passt.
     

Diese Seite empfehlen