11 neue Acts für das W:O:A 2018!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.746
265
108
www.wacken.com
Die heutige Bandwelle müssen wir leider mit einer schlechten Nachricht beginnen: Grave Pleasures schaffen es nicht wie geplant zum W:O:A 2018. Dafür können wir jedoch jede Menge Neuzugänge verkünden! Neben einigen alten Bekannten haben wir auch wieder mehrere Ersttäter vorbereitet. Viel Spaß beim entdecken!

News auf www.wacken.com
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.277
8.624
130
Göttingen
Hellyeah! Na geht doch!

Oh mann, dieses Wacken wird keiner überleben, das wird sowas von dem Erdboden gleich gemacht! :D

...and on my command, unleash hell!!!

 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.626
5.578
128
30
Leverkusen
Wunderbar, nichts um das ich nun echt traurig bin.

Wobei, schon fies, dass in 'nem Jahr, in drm ich nicht da bin, plötzlich so "viel" Horrorpunk kommt.
The Fright habe ich mal als Vorband von The other gesehen, sehr coole und sympathische Truppe.
Aber wehe, ihr holt die Crimson Ghosts, dann wäre ich euch echt böse.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.277
8.624
130
Göttingen
Aber nur mal so zu Ankündigung: Bei Alestorm gibt es schon seit Jahren keinen einzigen gebürtigen Schotten mehr, und nur einer (Chris) hat überhaupt mal in Schottland gelebt. Die Tage des "True Scottish Pirate Metal" sind endgültig vorbei, die letzte verbleibende Band aus dem Genre sind Rumahoy aus North Carolina...

/trivia
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.286
4.740
128
60
53 km zum Holyground
Aber nur mal so zu Ankündigung: Bei Alestorm gibt es schon seit Jahren keinen einzigen gebürtigen Schotten mehr, und nur einer (Chris) hat überhaupt mal in Schottland gelebt. Die Tage des "True Scottish Pirate Metal" sind endgültig vorbei, die letzte verbleibende Band aus dem Genre sind Rumahoy aus North Carolina...

/trivia
Verbreite hier doch keine schlechte Laue :o
 

Revalon

W:O:A Metalmaster
27 Apr. 2007
14.626
5.578
128
30
Leverkusen
Aber nur mal so zu Ankündigung: Bei Alestorm gibt es schon seit Jahren keinen einzigen gebürtigen Schotten mehr, und nur einer (Chris) hat überhaupt mal in Schottland gelebt. Die Tage des "True Scottish Pirate Metal" sind endgültig vorbei, die letzte verbleibende Band aus dem Genre sind Rumahoy aus North Carolina...

/trivia

Dann nennen wir sie jetzt "Scotch Pirate Metal" und es passt wieder :o
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi