:)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
ALSO: wenn mir noch eine frau sacht ich sei ein Arsch weil ich in scheinbar normale dinge was mit sex reininterpretieren würde dann... tststs

aha minti, du bist gar nich so ohne wie du in ICQ immer tust :D *fg* :rolleyes:

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Corny
ALSO: wenn mir noch eine frau sacht ich sei ein Arsch weil ich in scheinbar normale dinge was mit sex reininterpretieren würde dann... tststs

aha minti, du bist gar nich so ohne wie du in ICQ immer tust :D *fg* :rolleyes:

naja cornylein, du vergisst, du bist von vornerein ein arsch - du bist männlich :p

wie tut denn unser mintilein im icq? und was ist mit ohne?

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
jajaja...pack mal fluchs den alice schwarzer - teil deiner seele wieder ein... die sieht nämlich nich nur scheisse aus sondern ist auch ein absolut dummes Miststück!!! :D

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
ach nur so eine party...die leutz sind mir zwar fast alle egal, aber... ein paar kumpels sind da, kümmern sich nich um die FA und geben sich richtig die Kante...also..RICHTIG...menno:(