:)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
hehe...neee codo, ich vergesse doch nicht folgendes:


*codoleinchenmitgeschenkenüberhäuf*
*apastandfuturesecretanstimm*
*vorchuckschuldinerposteraufdiekniefall* (weil auf der Rückseite Guardian ist )

codoleinchen, du bist supertollogeilogrossartig!!! :D:D:D


so!!!! :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Corny
hehe...neee codo, ich vergesse doch nicht folgendes:


*codoleinchenmitgeschenkenüberhäuf*
*apastandfuturesecretanstimm*
*vorchuckschuldinerposteraufdiekniefall* (weil auf der Rückseite Guardian ist )

codoleinchen, du bist supertollogeilogrossartig!!! :D:D:D


so!!!! :D

schön dass du es hier auch noch mal schreibst ... :D

aber ich war nich der der dich beschimpft hat, das war lutherbock *mitfingerauflutherbockzeig* :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von codo der 3.
schön dass du es hier auch noch mal schreibst ... :D

aber ich war nich der der dich beschimpft hat, das war lutherbock *mitfingerauflutherbockzeig* :D

*spiegelhinstell* :D meinte eigentlich corny, der meinte, du solltest es persönlich nehmen... :) :confused: :p
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
GWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRR!!!!!!! FUCKING HELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


HOUGH!!!!


*ekstasischentanzvorführender*
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
mint! wieso bist nich da! da dies hier dein chaos thread is verbrenn ich direkt mal hier an ort und stelle alles lkk equipment das ich besitzen würde wenn ich es mir gekauft hätte *g*

*feuermach*
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
auch hier nochmal: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



DET MINTI IS WIEDER DA!!!!!!!


denk an mein angebot von der fussmassage, mint *gggg*
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Wie??? Krieg ich jetzt eine?????? Na, dann bin ich natürlich sofort dabei...ich dacht ich soll deine Füsse massieren :D Also, wenn du meine Käsemauken massieren willst hab ich da nix gegen *höhö*