:)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
*hihi* des find ich toll...und über was reden wa nu?! Nja is ja eigentlich völlig egal...Hauptsache irgendwas. Merkt man ja scho, was?! :) Ok, ok, ok ich hör dann mal auf 'nen Monolog zu führn...man spricht sich...
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
...mit dem Zweiten sieht man besser...

Ja, des is etwas blöd gelaufen...bin halt manchmal etwas zu dämlich für diese Welt. Nja, aber ich bin da optimistisch, dass wir's überleben werden. Bis jetzt gibt's mich ja auch noch ;)
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
...man lernt nie aus...

Ja, danke, dass wollt ich wissen. Also, dass das bedeutet, dass ich neu bin hab ich mir scho fast gedacht, aber ich wusst halt net warum bei manchen Member oder Metalhead steht...aber jetzt wurde ich ja aufgeklärt!!! DAAAAAANKKKKKEEEEE!!!!!!!! :)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Mint
*hihi* des find ich toll...und über was reden wa nu?! Nja is ja eigentlich völlig egal...Hauptsache irgendwas. Merkt man ja scho, was?! :) Ok, ok, ok ich hör dann mal auf 'nen Monolog zu führn...man spricht sich...

hä? :confused: