Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neee...was isn dann wahr wenn nich das?! Ich mein ich beschäftige mich jetzt nich wirklich mit deren Texten...aber was ich bis jetzt von denen gehört hab, gehts in den Texten gewaltätig und frauenfeindlich zu...stimmt des net?! *neugierigis*
also vielleicht a bisserl...aber das ist ja nich ernstzunehmen , da die ja allesfeindlich sind... Cannibal Corpse ist einfach Kult..die dürfen das ... da gehts ja drum brutal, splatterig und gorog zu sein... *ggg*
Naja net so mein Geschmack...kann man nix machen
Hatte ein Lied von denen und im ersten Moment dachte ich des wären Schweine... War dann aber doch a bissl Gegrunze...naja jedem das Seine und alles MIR!!!!!!