:)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
52
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Oh, super, sogar mein Benutzerbild funktioniert. Prima!!!

Dummerweise kann ich gar nicht soviel schreiben, wie ich will, weil ich für jede Seite, die ich aufrufen will mindestens fünf Anläufe brauche. So´n Mist, muß wohl mal die Einstellungen prüfen. Oder liegts am neuen Server?????
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Ratte
Oh, super, sogar mein Benutzerbild funktioniert. Prima!!!

Dummerweise kann ich gar nicht soviel schreiben, wie ich will, weil ich für jede Seite, die ich aufrufen will mindestens fünf Anläufe brauche. So´n Mist, muß wohl mal die Einstellungen prüfen. Oder liegts am neuen Server?????

Liegt am Server zumindest heute
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Versuch Nummer 2745

Hmmm...nachdem ich gestern nix schreiben konnt schaun wir doch mal wie das heute so ausschaut! Wenn ihr das hier lest, hat funktioniert...wenn net dann halt net. Logisch was?! ;)
 

Mint

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2003
1.175
0
61
39
Minden
Website besuchen
Rettet mich!!!

Find ich gut!!!*g* Soooo, möcht net jemand mal was Spannendes erzähln...bin krank und das bedeutet, dass ich mich zu Tode langweile...biiiiiiitttttttttttteeeeeeee etwas Unterhaltung!!! :)