• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Ich hoffe's für dich auch (die Regel)
Damit wirst du bestimmt beruhigt. (d.h. keine Schwangerschaft)
Nicht unbedingt. Es gibt ja Schwangerschaften, in denen die Frau weiterhin Blutungen hat. Das ist zwar dann nicht "die Regel" (wäre ja auch unmöglich), aber es kann durchaus fehlgedeutet werden.
Ma enfin toch!

Dich vielleicht? (Wer weisss?)
Ich will keinen Vater, der raucht. Sorry, aber davon werde ich wohl nicht abrücken. Wie soll ich meinen Kindern erklären, dass Rauchen schlecht ist, wenn ihr Vater mit ner Fluppe daneben steht und behauptet, er würde sich dadurch gut fühlen.

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Aber, meine Süße, ich muss leider gehen. Sonnst verpass ich meinen Zug, und dann bin ich wieder 'ne Stunde später zu Hause. Da hab ich kein Bock auf. (Weil gestern auch schon)

:-*:)

kein Problem. Ich werd mich wohl auch mal kurz ins Bett legen, damit die Schmerzen besser werden. Und dann muss ich ja auch noch Mathe lernen

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.788
8.549
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nicht unbedingt. Es gibt ja Schwangerschaften, in denen die Frau weiterhin Blutungen hat. Das ist zwar dann nicht "die Regel" (wäre ja auch unmöglich), aber es kann durchaus fehlgedeutet werden.
Ist aber nicht "die Regel".
Ich will keinen Vater, der raucht. Sorry, aber davon werde ich wohl nicht abrücken. Wie soll ich meinen Kindern erklären, dass Rauchen schlecht ist, wenn ihr Vater mit ner Fluppe daneben steht und behauptet, er würde sich dadurch gut fühlen.

Nee, kann ich mich bei dir vorstellen.

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36

Und es wäre ja nicht nur das mit den Kindern. Ich müsste ja auch mein Leben mit ihm teilen. Und das bei meinem Asthma und auch meiner aus persönlichen Gründen Abscheu und Angst vorm Rauchen.... keine Chance, wirklich. Weder er, noch du, noch sonst irgendein Raucher