• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Sorry mate, but wait until you're in Wacken/Europe.

The moist is different here, so temperatures feel different.

I went outside with -17°C in the US, with only a pull (and T-shirt)
And it wasn't cold. So.....
because -17° isn't much :p I'm used to at least -10° every winter

But Ernesto is already cold with little below 20° :rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.781
8.542
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kann sie nicht. Ich hab morgen meine Matheklausur

Ach verdammt! :(

War ich vergessen!

Tja. Wie gesagt, nicht zulange mit rumlaufen. Kann ernsthafte Konzequenzen haben. (aber auch nicht, ich will dir keine Angst geben)

PS. Sagst du mir wie's gegangen ist? Ich werd an dich denken morgen. (und wenn möglich helfen, nur durch bei dir zu sein. Ich drück dir die Daumen.)

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Das hoffe ich auch für dich! Sonnst....
Morgen ma zum Arzt gehen. Schule kann warten.

Aber das hoffe ich auch... ist zu früh für'n Baby. Und vor allem mit ap? :rolleyes::p Der sagt ja selbst von sich, dass er nicht älter, als 40 wird :p Und auf's Vater-Sein wäre der schon gar nicht vorbereitet :rolleyes:

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Ach verdammt! :(

War ich vergessen!

Tja. Wie gesagt, nicht zulange mit rumlaufen. Kann ernsthafte Konzequenzen haben. (aber auch nicht, ich will dir keine Angst geben)

PS. Sagst du mir wie's gegangen ist? Ich werd an dich denken morgen. (und wenn möglich helfen, nur durch bei dir zu sein. Ich drück dir die Daumen.)

jo, danke. Ich werd mal sehen, wie's sich entwickelt. Erstmal schauen, ob ich meine Regel krieg und natürlich, ob der Schmerz weggeht

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Aber das hoffe ich auch... ist zu früh für'n Baby. Und vor allem mit ap? :rolleyes::p Der sagt ja selbst von sich, dass er nicht älter, als 40 wird :p Und auf's Vater-Sein wäre der schon gar nicht vorbereitet :rolleyes:

Obwohl er mal Vater werden will... er denkt nur nicht, dass er die richtige Frau dafür findet :rolleyes:

Ærnesto

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2008
4.870
0
61
São Caetano do Sul - SP, Brasil
Sorry mate, but wait until you're in Wacken/Europe.

The moist is different here, so temperatures feel different.

I went outside with -17°C in the US, with only a pull (and T-shirt)
And it wasn't cold. So.....

:D:D:D:D:D:D
I remember when Carpathian Forest came to Brazil, in winter(2005), it was 6° in São Paulo, everybody wearing heavy clothes...
and the guys of the band were wearing shirts and shorts :D:D:D:D:D:D
imagine those people in summer time with the sun in their heads and a 35° temperature, they will melt :D:D:D:D:D:D

because -17° isn't much :p I'm used to at least -10° every winter

But Ernesto is already cold with little below 20° :rolleyes:

DAMN COLD!!!! :D:D:D:D:D

:D

I can imagine that! :p