• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
Shit, ich hab solche dämlichen Unterleibsschmerzen seit ein paar Tagen. Hoffe nur, dass es nichts Ernstes ist :(

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Did ap talk to someone, if I am going to his place or the other way round? Still searching for a ride, but I need to know for whom/which way

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.777
8.541
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Shit, ich hab solche dämlichen Unterleibsschmerzen seit ein paar Tagen. Hoffe nur, dass es nichts Ernstes ist :(

Ich werd damit nicht zulange rumlaufen. Wenn nötig, geh zu 'nem Arzt (oder Apotheker)

Ich hätte nicht gern dass du deswegen zuhause bleiben musst. Und Ärzte in NL während des Wochenendes... weiss nicht ob die mit Deutschen Versicherungen arbeiten. (sollten sie normalerweise aber seit ich in BE wohn bin ich mir nicht mehr so sicher)

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Ich werd damit nicht zulange rumlaufen. Wenn nötig, geh zu 'nem Arzt (oder Apotheker)

Ja, hätte vielleicht zu nem Arzt gehen sollen...

Hab die Symptome mal gegoogled, aber da komm ich immer nur auf Schwangerschaft :eek: diesmal hoffe ich echt, dass das Internet es nur nicht besser weiß...

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Ich hätte nicht gern dass du deswegen zuhause bleiben musst. Und Ärzte in NL während des Wochenendes... weiss nicht ob die mit Deutschen Versicherungen arbeiten. (sollten sie normalerweise aber seit ich in BE wohn bin ich mir nicht mehr so sicher)

hm... wir sind Privatversichert... zumindest in Deutschland heißt das ne Menge... (soll heißen, wir werden besser behandelt :D)