Sipyloidea
W:O:A Metalgod
- 19 März 2007
- 55.327
- 11
- 133
- 36
Shit, ich hab solche dämlichen Unterleibsschmerzen seit ein paar Tagen. Hoffe nur, dass es nichts Ernstes ist 

Shit, ich hab solche dämlichen Unterleibsschmerzen seit ein paar Tagen. Hoffe nur, dass es nichts Ernstes ist![]()
Ich werd damit nicht zulange rumlaufen. Wenn nötig, geh zu 'nem Arzt (oder Apotheker)
When you are doing a 6km run, it is
hm sounds strange
When you are doing a 6km run, it is
Shit, ich hab solche dämlichen Unterleibsschmerzen seit ein paar Tagen. Hoffe nur, dass es nichts Ernstes ist![]()
Ich werd damit nicht zulange rumlaufen. Wenn nötig, geh zu 'nem Arzt (oder Apotheker)
Did ap talk to someone, if I am going to his place or the other way round? Still searching for a ride, but I need to know for whom/which way
Ich hätte nicht gern dass du deswegen zuhause bleiben musst. Und Ärzte in NL während des Wochenendes... weiss nicht ob die mit Deutschen Versicherungen arbeiten. (sollten sie normalerweise aber seit ich in BE wohn bin ich mir nicht mehr so sicher)
He only said *Bacon*
That's it. So, I don't know.
I don't think so
I'm used to this temperature![]()
Ja, hätte vielleicht zu nem Arzt gehen sollen...
Hab die Symptome mal gegoogled, aber da komm ich immer nur auf Schwangerschaftdiesmal hoffe ich echt, dass das Internet es nur nicht besser weiß...