1000 in 10

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Und schon wieder haben wir was gemeinsam *ggg*

Warte mal, jetzt schock ich dich aber mal richtig *ggg*


Nachtigallgesang

Wenn ich am Fenster sitz', nah bei dem Baum,
dann ist für Träumerei viel Platz und Raum,
dann lausch' ich still dem Klang der Nachtigall
und hoff', dass ich ihr auch etwas gefall'.

Am liebsten hört' ich ständig ihren Laut,
hab' gestern einen Käfig ihr gebaut
zu halten sie, ganz mein soll sie dann sein
und hören ihren Klang nur ich allein.

Doch als den Käfig heut' sie sah von fern,
da wurd' sie fremd mir wie ein Abendstern,
den jeder wollt', doch keiner halten konnt'.
Sie hat sich ohne Ton im Baum gesonnt.

So baute ich den Käfig eilig um,
sie quälte mich wenn sie blieb still und stumm.
Ich baute ein Podest im Baume ihr,
damit sie sah und hörte jedes Tier.

Nun singt sie wieder Süße in mein Herz,
nur mein Geschenk an ihre Stimm' erklärt's.
Ich glaub', ich stell' ihr nun noch Nahrung hin,
damit ich sie auch ganz für mich gewinn'.

10.06.02
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
@codo:
Das hörte sich n bisschen nach Tolkien an... :D Ich meine, soll ja keine Blasphemie sein (-> Tolkien natürlich :D) aber irgendwie erinnert mich das daran... Das hast du von Tolkien... :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Shadowlord
@codo:
Das hörte sich n bisschen nach Tolkien an... :D Ich meine, soll ja keine Blasphemie sein (-> Tolkien natürlich :D) aber irgendwie erinnert mich das daran... Das hast du von Tolkien... :D

nö nö, das gedicht auf der vorigen seite hab ich selber geschrieben. da kender23 schreibt alles mögliche ab *lol*
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Dieses rolleyes da hinten macht mich skeptisch... :p Lieber nicht... Wird bestimmt n fieses. Aber wenn du deine Schreibfähigkeit unter Beweis stellen willst... *morgennachguckt*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
ach, des geht ganz schnell, soll ja auch kein fieses werden :D

@ shadowlord

du bist wie das kalte klare wasser eines idyllischgelegenen bergsees, das durch seine klarheit, reinheit und zeitlosen schönheit einer eben gewachsenen, weissen lilie gleichkommt.


*rofl*



*küsschen* shadowlord
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von codo der 3.
@ shadowlord

du bist wie das kalte klare wasser eines idyllischgelegenen bergsees, das durch seine klarheit, reinheit und zeitlosen schönheit einer eben gewachsenen, weissen lilie gleichkommt.


*rofl*



*küsschen* shadowlord
Ich weiß nicht was ich davon halten soll... :D :D Das *küsschen* ist ok... Aber das *rofl* davor macht mich stutzig... :D Auf jeden Fall glaube ich dir jetzt, was deine Dichtung angeht. Erinnert mich trotzdem ein wenig an Tolkien. :p WOOHOO. :p




*küsschen* codo :)