1000 in 10

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Ja, dann wollen wir doch mal daran arbeiten *gggg*

Schade, Codo, jetzt haben sie uns schon wieder gestört... Sagt mal, Leute, könnt ihr nich mal ein bisschen rücksichtsvoller in unser Techtelmechtel reinplatzen???? *lol*
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kender23
Ja, dann wollen wir doch mal daran arbeiten *gggg*

Schade, Codo, jetzt haben sie uns schon wieder gestört... Sagt mal, Leute, könnt ihr nich mal ein bisschen rücksichtsvoller in unser Techtelmechtel reinplatzen???? *lol*

ja ne, des is zum kotzen, nieeeeeeergends hast dein ruh ;)

ok, dann fang an, dann techtelmechtel mal schön mit mir :D



bis morsche, gut nacht *küsschen* :rolleyes: :D