1000 in 10

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
@Kender:
Das ist cool. :eek: Es gibt nicht zufällig ein Patentrezept für's Gedichteschreiben? :rolleyes: Ich mag Gedichte, versuche immer wieder selber welche zu schreiben, aber 2 Tage später lach ich mich über den Mist tot, den ich geschrieben hab. :( :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Shadowlord
Ich weiß nicht was ich davon halten soll... :D :D Das *küsschen* ist ok... Aber das *rofl* davor macht mich stutzig... :D Auf jeden Fall glaube ich dir jetzt, was deine Dichtung angeht. Erinnert mich trotzdem ein wenig an Tolkien. :p WOOHOO. :p




*küsschen* codo :)

;)


WOOHOO :D

*küsschenback*


ich komm heut abend nochmal, muss jetzt los *winkz* ;)
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
@Shadowlord: Entweder man kann's, oder man kann's nicht *gggggggggggggggggggggg*

Ach quatsch, es gibt nur eine Lösung: Immer weiter schreiben und dann entwickelt man sich. Wenn ich mitlerweile das betrachte, was ich vor 2 Jahren geschrieben hab... *ggggg*

Hier, mein neustes:


Schneeland

Vom Baum starrt ein erfror'ner Zweig
aus kahlem Astgeflecht
zu mir hinab, herauf ich steig',
dem Baum geht's eher schlecht als recht
auf seinem Berg, ich schweig'.

Der Berg von Eis und Schneekristall,
er bringt dem Baum den Tod.
Sie Sonne strahlt kalt überall
und taucht das Land in frost'ges Rot
und blutigen Verfall.

Es bricht der Zweig von weißer Last
und eben jenes Blut
verlässt die Wunde, es erblasst
der Baum mit schwachem, müden Mut
und stirbt und weint und hasst.

06.03.03


Ach ja, und mach dich nicht so an mein Codochen heran!!!! *ggg*

Nich wahr, Codo-Schätzchen? *ggg*