1. TOP-ACT bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklilith

Member
26 Jan. 2008
72
0
51
Schweiz/Bern
www.metalfactory.ch
Ich muss sagen, dass zu 80% der Headliner nicht mein Geschmack ist, was mir auch schnurze ist. Geh auch nicht wegen EINER Band an ein Festival...und ans WOA schon gar nicht. Das Wichtigste ist doch die Stimmung, das Zusammensein mit anderen Gleichgesinnten und einfach mal wieder neue Bands kennen lernen und Musik hören...also wieso Diskusionen über ne bestätigte Band?
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Ich muss sagen, dass zu 80% der Headliner nicht mein Geschmack ist, was mir auch schnurze ist. Geh auch nicht wegen EINER Band an ein Festival...und ans WOA schon gar nicht. Das Wichtigste ist doch die Stimmung, das Zusammensein mit anderen Gleichgesinnten und einfach mal wieder neue Bands kennen lernen und Musik hören...also wieso Diskusionen über ne bestätigte Band?

wer sagt denn dass machine head n headliner sind?... :rolleyes:
zwischen top act und headliner liegen welten^^
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
also das geht doch wunderbar los, ich freu mich drauf.
für mich hört sich das wie eine indirekte metallica bestätigung an ( gemeinsame tour etc.), oder denk ich alleine so?
 

Sebi784

Newbie
2 Okt. 2008
7
0
46
Kiel
Nicht schlecht.....kein Topact, aber schon ganz nett

Habe MH auf dem Wacken Rocks Seaside gesehen.....

Andererseits, nach Saxon und Torfrock hätte ich glaube ich alles gut gefunden...

wie auch immer

Machine "Fuuuuucking" Head !!