1 Million zähler

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
4201
Erste Mal leider erst. Bei beiden. Und dann gleich sowas. Kann es mir eigentlich nicht besser vorstellen :D
Freu mich schon riesig. Endlich hats geklappt, seit 4 Jahren hab ichs versucht....

4202
Wieso, woran ists denn immer gescheitert?

Ach ja, wir sind schon über 4200, wir haben genullt :D:)

Disasterpiece

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2009
587
0
61
Bad Hersfeld/Hessööö
4202
Wieso, woran ists denn immer gescheitert?

4204
Geld, vor allem wegen Hin- und Rückreise dann noch, meine Alten maulen bei sowas grundsätzlich rum (noch nich ganz volljährig :D) und passende Begleitung. Ich fand das letztes Jahr so krass, wie wir uns übers Wacken unterhalten haben und sie meinte "dieses Mal schon wieder nicht geklappt..." ich nur so "Weiß ganz genau, wovon du sprichst". Drei Tage später hatte ich die Karten bestellt :D

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
4204
Geld, vor allem wegen Hin- und Rückreise dann noch, meine Alten maulen bei sowas grundsätzlich rum (noch nich ganz volljährig :D) und passende Begleitung. Ich fand das letztes Jahr so krass, wie wir uns übers Wacken unterhalten haben und sie meinte "dieses Mal schon wieder nicht geklappt..." ich nur so "Weiß ganz genau, wovon du sprichst". Drei Tage später hatte ich die Karten bestellt :D

4205

Ich kenn die Probleme. Das Geld konnte ich dieses Jahr auch nur so schnell auftreiben, weil meine Mutter schulden bei mir hatte :D.
Volljährig bin ich auch noch nicht ganz, durfte aber 2008 dann endlich mit 16 das erst Mal hin :cool::D
Hin und Rückreise hab ich zum Glück kein Problem, brauch nur ungefähr ne Stunde Zugfahrt und dann mit den Shuttle-Bussen weiter :) Wo kommst du denn ganz her?

Disasterpiece

14 Feb. 2009
587
0
61
Bad Hersfeld/Hessööö
4205

Ich kenn die Probleme. Das Geld konnte ich dieses Jahr auch nur so schnell auftreiben, weil meine Mutter schulden bei mir hatte :D.
Volljährig bin ich auch noch nicht ganz, durfte aber 2008 dann endlich mit 16 das erst Mal hin :cool::D

4206
Bei mir isses 09 das erste ma noch grade so mit 17 Jahren :D
Bist du Sack ja genauso alt. Fick doch die Wand an.... :p:D

Aus Nordosthessen komm ich. Ca. 70km südlich von Kassel, falls dir das was sagt.

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
4206
Bei mir isses 09 das erste ma noch grade so mit 17 Jahren :D
Bist du Sack ja genauso alt. Fick doch die Wand an.... :p:D

Aus Nordosthessen komm ich. Ca. 70km südlich von Kassel, falls dir das was sagt.

4207
:D
Naja Hessen bekomm ich auf der Landkarte grade noch gefunden :D
Wie schauts denn da unten bei euch sonst so Festival/Konzert technisch aus? Hier nach Flensburg, zu uns Fischköbben, verirrt sich kaum mal ne Band :(:D

Disasterpiece

14 Feb. 2009
587
0
61
Bad Hersfeld/Hessööö
4207
:D
Naja Hessen bekomm ich auf der Landkarte grade noch gefunden :D
Wie schauts denn da unten bei euch sonst so Festival/Konzert technisch aus? Hier nach Flensburg, zu uns Fischköbben, verirrt sich kaum mal ne Band :(:D

4208
Metal-mäßig kaum was. Dafür muss ich immer nach Frankfurt runter. Nächste mal für Metallica mit Machine Head dabei *freu* :D Letztes mal warens Slipknot mit Machine Head und Children Of Bodom in Offenbach. Das war genial :)
Hier bei mir in der Umgebung is aber relativ viel Streetrock, Punk, OI und so ne Sachen. Geh da demnächst auch noch auf ein Festival hier in der Nähe. Zwar nicht (mehr) meine Musikrichtung, aber hauptsache Musik, Bier und bekloppte Leute :D

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
4208
Metal-mäßig kaum was. Dafür muss ich immer nach Frankfurt runter. Nächste mal für Metallica mit Machine Head dabei *freu* :D Letztes mal warens Slipknot mit Machine Head und Children Of Bodom in Offenbach. Das war genial :)
Hier bei mir in der Umgebung is aber relativ viel Streetrock, Punk, OI und so ne Sachen. Geh da demnächst auch noch auf ein Festival hier in der Nähe. Zwar nicht (mehr) meine Musikrichtung, aber hauptsache Musik, Bier und bekloppte Leute :D

4209
Richtig :D
Wir müssen immer nach Hamburg/Kiel runter, als nächstes liegt wahrscheinlich das Full of Hate FEstival an (Obituary, Amon Amarth, Legion of the Damned, Keep of Kalessin) :)
Direkt nach Flensburg rein kommt selten was Interessantes. Das letzte Groß-Ereignis hier war Herbert Grönemeyer :D Wäre ich um ein Haar sogar hingegangen, habs dann aber doch gelassen :D

Disasterpiece

14 Feb. 2009
587
0
61
Bad Hersfeld/Hessööö
4209
Richtig :D
Wir müssen immer nach Hamburg/Kiel runter, als nächstes liegt wahrscheinlich das Full of Hate FEstival an (Obituary, Amon Amarth, Legion of the Damned, Keep of Kalessin) :)
Direkt nach Flensburg rein kommt selten was Interessantes. Das letzte Groß-Ereignis hier war Herbert Grönemeyer :D Wäre ich um ein Haar sogar hingegangen, habs dann aber doch gelassen :D

4210
Bin stolz auf dich :D
Wüsste gar nicht, was hier als Letztes gewesen sein soll.... hier is echt gar nichts in der Nähe :D

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
4210
Bin stolz auf dich :D
Wüsste gar nicht, was hier als Letztes gewesen sein soll.... hier is echt gar nichts in der Nähe :D

4211
Solche "Groß-Ereignise" sind hier auch wirklich die Ausnahme :D
Sogar die Leute in dem kleinen Dorf abseits von Flensburg in dem ich wohne haben schon Tage vorher über nichts anderes gesprochen :D
Naja für mich hieß das Sturmfreie :):D