1 Million zähler

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Disasterpiece

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2009
587
0
61
Bad Hersfeld/Hessööö
4185

Erklärs mir, Erklärs mir :D

4186
OK, wenn du unbedingt willst... :o :p

Schieb dir mal den Finger in den Hals, bis kurz vors Zäpfchen. Dann sag mal "Opel Omega". auf dem "a" von "Omega" sollte dich im Normalfall ne Überraschung erwarten. :D
Spiels aber am besten im Freien, auf ner Wiese. Oder wenn dirs draußen zu kalt ist, hol dir zumindest nen Eimer, wenn du Wert auf deine Inneneinrichtung legst. Und Deo parat halten! Danach könnte es nämlich, je nach deiner letzten Mahlzeit, müffeln. :D

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
4186
OK, wenn du unbedingt willst... :o :p

Schieb dir mal den Finger in den Hals, bis kurz vors Zäpfchen. Dann sag mal "Opel Omega". auf dem "a" von "Omega" sollte dich im Normalfall ne Überraschung erwarten. :D
Spiels aber am besten im Freien, auf ner Wiese. Oder wenn dirs draußen zu kalt ist, hol dir zumindest nen Eimer, wenn du Wert auf deine Inneneinrichtung legst. Und Deo parat halten! Danach könnte es nämlich, je nach deiner letzten Mahlzeit, müffeln. :D

4187

Echt? Das ist genial :D
Manno jetzt juckt es mich total das auszuprobieren. Aber ich gedulde mich lieber bis zur nächsten Feier :D
Das funktioniert wirklich? :confused::D

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
4188
Soll ich dir erst Aufnahmen davon schicken?! :D
Es klappt nicht immer sofort, aber wenn mans 4-5 mal probiert hat, sollte es rund gehn. Wenn nicht, hast du einfach zu wenig gesoffen. :D

4189
Nee nee, ich glaubs dir auch so :D
Muss ich mir unbedingt merken. ;)
Hätte ich den Trick früher gekannt, wäre mir ne Menge arbeit erspart geblieben :D
'n Kumpel hatte mal 'nen ziemlichen Absturz und 'n anderer wollte nicht, dass er ihn in die Wohnung erbricht, da haben wir über 'ne Stunde gebraucht, bis er sich endlich im Garten ausgekotzt hatte :D

Disasterpiece

14 Feb. 2009
587
0
61
Bad Hersfeld/Hessööö
4196
:D
Sag mal hast du dir schon 'n Ticket fürs Wacken gesicher, oder bist du dieses Jahr nicht dabei?

4197
Am 28.12. zwei Stück bestellt. Wir hatten sooo ein Moos und freuen uns schon so riesig. sind echt schon ganz geile bands dabei, auf die ich und meine Begleiterin (übrigens auch die, weswegen ich im Moment ziemlich fertig bin mit den Nerven, aber meine schuld) total abfahren. Und es ist ja noch fast ein halbes jahr, also werden noch EINIGE geile Bestätigungen kommen :D

Und du? Hast du auch welche? :confused:

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
4197
Am 28.12. zwei Stück bestellt. Wir hatten sooo ein Moos und freuen uns schon so riesig. sind echt schon ganz geile bands dabei, auf die ich und meine Begleiterin (übrigens auch die, weswegen ich im Moment ziemlich fertig bin mit den Nerven, aber meine schuld) total abfahren. Und es ist ja noch fast ein halbes jahr, also werden noch EINIGE geile Bestätigungen kommen :D

Und du? Hast du auch welche? :confused:

4198

Jap, ich habe meins relativ früh bestellt :)
Werde wohl wieder in einer kleinen Gruppe mit 2 Freunden fahren. Finde das Billing bisher auch nicht schlecht, aber ich hoffe mal, dass noch n paar gute Bands für mich bestätigt werden :D
Auf welche Bands fahrt ihr denn total ab? :D
Ach und ich drück dir die Daumen wegen deiner freundinn ;)

Disasterpiece

14 Feb. 2009
587
0
61
Bad Hersfeld/Hessööö
Ach und ich drück dir die Daumen wegen deiner freundinn ;)

4199
*Bekannte, nich Freundin....
Naja, mal schaun, was die nächste Zeit so bringt. Danke dir jedenfalls :p

Also sie is mir ja die Woche an den Hals gesprungen, als ich ihr von Lacuna Coil erzählt habe. Zwar nicht so mein Fall, aber schlecht isses auch net und es muss ja auch was für die verschiedenen Geschmäcker dabei sein.
Ansonsten beide riesige In Flames Fans und für mich eben mehr so Sachen wie Volbeat, Korpiklaani, Machine Head und Motörhead. Und einiges kommt ja noch.

Auf was freust du dich so?
OK, deine Sig sagt alles :D

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
4199
*Bekannte, nich Freundin....
Naja, mal schaun, was die nächste Zeit so bringt. Danke dir jedenfalls :p

Also sie is mir ja die Woche an den Hals gesprungen, als ich ihr von Lacuna Coil erzählt habe. Zwar nicht so mein Fall, aber schlecht isses auch net und es muss ja auch was für die verschiedenen Geschmäcker dabei sein.
Ansonsten beide riesige In Flames Fans und für mich eben mehr so Sachen wie Volbeat, Korpiklaani, Machine Head und Motörhead. Und einiges kommt ja noch.

Auf was freust du dich so?
OK, deine Sig sagt alles :D

4200
Okay Bekannte, entschuldige :p

Jaa, bei Hammerfall und Gwar bin ich wild durch mein Zimmer geprungen und auch, als ich im Forum gelesen habe, dass Gamma Ray wohl kommen werden :D

Euer wievieltes Wacken wird das denn? Ich werde erst zum zweiten Mal da sein ;)