Disasterpiece
W:O:A Metalhead
4170
Bist du denn das Wahnsinns?
Ich habe weder Kids noch Alkoholfreies![]()
4171
Gut so

Kids können noch warten. Aber "Bier" und "Alkoholfrei" widersprechen sich in meinem Gewissen. Da sauf ich lieber meine eigene Pisse

4170
Bist du denn das Wahnsinns?
Ich habe weder Kids noch Alkoholfreies![]()

4169
ein kollege hat es getruncken schmecht wie Pisse![]()

4167
Und jo, allein heut.... leider. Sitzt im Moment auch ziemlich tief, wenn Kopf und Herz sich widersprechen. Aber wird schon^^

Das les ich ja jetzt erst
Geht mir nicht anders, keine Bange![]()
*aufdieschulterklopf*![]()
4171
Gut so
Kids können noch warten. Aber "Bier" und "Alkoholfrei" widersprechen sich in meinem Gewissen. Da sauf ich lieber meine eigene Pisse![]()

4176
Wo wir schon dabei sind![]()
Was haltet ihr von "vegetarischem" "Fleisch"?![]()

4178 bin erstmal weg bis dann Mädels dann kann ich auch neue Berrichte über Bier kunt tun hier![]()

4178 bin erstmal weg bis dann Mädels dann kann ich auch neue Berrichte über Bier kunt tun hier![]()

4177
"Tofu", oder wie die Suppe heißt?
Ich bin Konsument 2. Ordnung - Fleischfresser!

4181
Ich hab da eine Freundinn, die ist ganz verrückt danach. Sie möchte unbedingt, dass ichs auch mal probiere, aber ich steh dem ganzen eher kritisch gegenüber![]()

4182
Naja, probieren kann mans ja mal. Auch wenn "vegetarisches Fleisch" erst recht ein Widerspruch in sich ist
Für den Notfall gibts ja immer noch das Opel-Omega-Spiel xD

Ist es schlimm, wenn ich nicht weiß, was das Opel-Omega-Spiel ist?![]()

4184
Nein, eigentlich nicht
Sollte man vielleicht auch nicht unbedingt in weiblicher Gesellschaft "spielen". da kommt das meistens nicht so gut an und wird gerne mit Geschrei beantwortet![]()