06.12. - NIKOLAUS BAND

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

yetisports

Member
24 Mai 2009
43
0
51
also ich find jetzt die ein oder andere metalcoreband nicht so tragisch, solange es dann nicht zu emocore oder sowas übergeht. bring me the horizon war schon ne ziemliche lachnummer, wobei die neue scheibe von caliban nicht so der knüller ist. aber ich freue mich auf ne anständige wall of death :).

aber die bisherige qualität des billings hätte ich mir wirklich im letzten jahr für das jubiläum gewünscht. sehr merkwürdig dass es erst dieses jahr wieder richtig gut ist.
werd mir auf jeden fall arch enemy, immortal, cannibal corpse und caliban anschauen. vllt dann noch die reiter und stratovarius.
bis jetzt kann man echt nicht meckern :).
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
also ich find jetzt die ein oder andere metalcoreband nicht so tragisch, solange es dann nicht zu emocore oder sowas übergeht. bring me the horizon war schon ne ziemliche lachnummer, wobei die neue scheibe von caliban nicht so der knüller ist. aber ich freue mich auf ne anständige wall of death :).

aber die bisherige qualität des billings hätte ich mir wirklich im letzten jahr für das jubiläum gewünscht. sehr merkwürdig dass es erst dieses jahr wieder richtig gut ist.
werd mir auf jeden fall arch enemy, immortal, cannibal corpse und caliban anschauen. vllt dann noch die reiter und stratovarius.
bis jetzt kann man echt nicht meckern :).

*immernoch auf General Surgery oder so hofft* und wenn das nich *aufgamabombodermunicipalwastehoffweilwasanderesaufmwoajanichmöglichist*

*an den weihnachtsmann glaub*
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
strahlend wie die sonne. :o



ich nehm an so. :o

das ist einfach too much, da lässt die qualität stark nach. :o:p

Das ist nur die zweite Stufe! :o
Nur Gulothen können die Potenz aufbringen so viele Penisse gleichzeitig zu bedienen...so schaffen wir tausende von Frauen gleichzwetig zu befriedigen! :o

Pah, ketzerisches Gelaber.
*In Gulaschkanone schiff* :mad:

Dann seid ihr halt kleine Penisse. Nun zufrieden?

An die kommst du doch garnicht ran du Noob! :o

So strahlend wie die ersten Strahlen der aufgehenden Sonne reflektiert von dem feuchten Morgentau auf den Blättern einer stolz und stark darstehenden Eiche.

Bei uns überlegenen Nagern heißt es nunmal Qualität vor Quantität.

Das behaupten die Leute mit kleinen Schwänzen immer! :o
 

Metalfan90

W:O:A Metalhead
also ich find jetzt die ein oder andere metalcoreband nicht so tragisch, solange es dann nicht zu emocore oder sowas übergeht. bring me the horizon war schon ne ziemliche lachnummer, wobei die neue scheibe von caliban nicht so der knüller ist. aber ich freue mich auf ne anständige wall of death :).

aber die bisherige qualität des billings hätte ich mir wirklich im letzten jahr für das jubiläum gewünscht. sehr merkwürdig dass es erst dieses jahr wieder richtig gut ist.
werd mir auf jeden fall arch enemy, immortal, cannibal corpse und caliban anschauen. vllt dann noch die reiter und stratovarius.
bis jetzt kann man echt nicht meckern :).

/sign...wobei ich edguy noch erwähne :D:D

ich finde das billing bis jetzt richtig gut..aber das empfindet wohl jeder anders