06.12. - NIKOLAUS BAND

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. Dezember 2009.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.310
    Hm wieso fasst du dir was das angeht nicht an die eigene Nase?
     
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Habe mich deswegen auch wieder total beömmelt :rolleyes:
     
  3. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Lass ihn doch meckern. Wenn es dir auf die Nerven geht, beachte es doch gar nicht.

    Irgendwie hab ich auch genau das gleiche gedacht :D
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.310
    Das sind die Leute die mir dann Vortäge darüber halten, das sie die Freiheit haben so viel Kritik zu äussern wie sie möchten! :D:rolleyes:
     
  5. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Und dadurch im Endeffekt wieder eine Kritik verteilen, wa?:D
     
  6. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Oh, sind wir heut' rebellisch?


    Nein, auf keinen Fall.
    Nein, sowas ist albern.
    Warum darf ich meinen Unmut nicht ausdrücken wie du deine Freude?
    Wann habe ich das je ernsthaft getan? Jeder stichelt mal rum- glaubst du wirklich, dass ich Leute mit Verachtung strafe, nur weil sie Musik hören die mir nicht passt? Ich vertrete die Meinung, dass Core auf einem Metalfestival nichts zu suchen hat, ja. Damit komme ich bei vielen nicht gut an, aber das kümmert mich wenig.
    Wenn ich in einen neu eröffneten Bandthread zwischen all die "Dafür!"'s ein "Dagegen." schreibe, dann hat das nichts mit Langeweile oder Boshaftigkeit zu tun. Wozu gibt es solche Threads denn? Richtig- damit die Veranstalter einen ungefähren Einblick in die Wünsche der Fans gewinnen können, dazu gehören auch Kontroversen, ganz einfach.
    Bisher habe ich immer genügend Bands gefunden, um hinzufahren, die Auftritte haben mich meist auch überzeugt. Zudem sind grademal eine handvoll bestätigt, woher willst denn du nun wissen, ob ich die folgenden auch beschissen finde?
    Der Standardspruch für Leute, denen nichts mehr einfällt. Kein weiterer Kommentar dazu.
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.310
    So in etwa! :D
     
  8. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    :o:rolleyes:

    Machst aber den Eindruck.
    Dagegen hab ich prinzipiell ja nichts. Aber die Art und Weise wie...Statt dass man mal einen vernünftigen Post verfasst, in dem man seine Meinung schildert und vielleicht mehr als eine Zeile Text schreibt, sieht man hier überall nur ein *gähn* von dir, was dem Leser den Eindruck vermittelt, dass du sowieso der geilste bist und alles was du nicht magst sowieso behinderter Scheiß ist und nur die Bands, die du magst, auch gut sind.

    s.o.
    1. Hat das hiermit garnichts zu tun o_O
    2. Bin ich deiner Meinung, was Core auf Wacken verloren hat...Nichts ^^

    Wenn du wenigstens was vernünftiges schreiben würdest, warum du das nicht magst, oder sonstwas, aber du schreibst ja nichts informatives. Und man könnte auch einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.
    <--Allwissend
    Bla :o
     
  9. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.949
    Zustimmungen:
    5.252
    *kritisier* :o

    :D
     
  10. zignec

    zignec W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Nun habt euch wieder lieb, es ist schließlich bald Weihnachten
     
  11. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2
    *Weihnachtshasenohrenaufsetz*
    Genau :D
     
  12. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ja, weil ich die Bands langweilig finde.

    Bitte was? Ich glaube du bist der einzige, dem das den Eindruck vermittelt.
    Wenn ich eine Band langweilig finde (ICH persönlich, ICH ganz allein sie nicht mag), dann heißt es, dass es behinderter Scheiß ist und nur "meine" Musik gut ist? Wir zum Teufel kommst du überhaupt darauf?
    Es steht ja wohl jedem offen, hier seine Freude oder seinen Unmut über die Bestätigungen hineinzuschreiben, bisher überwiegt bei mir halt ersteres. Warum stört dich das überhaupt? Um es mit deinen Worten auszudrücken: "Hast du kein Leben?".
    Es kann dir doch am Arsch vorbeigehen, welche Musik ich mag und welche nicht.


    Ohdoch, es hat etwas damit zu tun. Core ist das einzige, was ich öffentlich anfeinde. Hast du je mitbekommen dass ich behauptet habe, In Flames, CoB und Co. hätten nichts auf dem WOA verloren, nur weil ich sie nicht mag?
    Bei Bestätigung dieser Bands werde ich wieder gähnen, sie interessieren mich schlichtweg nicht.
    Trotz allem ist es Metal und in Wacken richtig aufgehoben.

    Soll ich jetzt jedes mal groß erklären, warum ich sie langweilig finde? Bitte, kein Problem. Dann möchte ich aber auch von jedem einen detaillierten Beitrag über die Vorzüge der Bands, über deren Bestätigung er sich freut.

    Allerdings.

    Internetwarrior-Phrasen.Unwitzig und überflüssig.
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.310
    Ich kann mich nur wiederholen...es ist leider nunmal so...

    Oh manno, immer musst du so gemein sein du fieser Möp du! :o:(

    :confused::confused::confused:
     
  14. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2
    Ja,ich hab so weiß/rote Hasenohren an nem Haarreifen. So wie die Rentiergeweihe die man auf dem Weihnachtsmarkt immer kriegt...hat mir jemand geschenkt! Und die sind viel cooler als Weihnachtsmützen :D
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.003
    Zustimmungen:
    2.310
    Aber wieso ein Hase? xD
     

Diese Seite empfehlen