06.12. - NIKOLAUS BAND

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Sprich, du findest alle Bands, die jünger als 20 Jahre sind, langweilig? o_O
ok, ist ja in Ordnung. Aber warum zum Teufel musst du allen damit auf die Nerven gehen? Wirst du in deinem Leben nicht glücklich, wenn du anderen Leuten nicht sagen kannst, wie scheiße ihr Musikgeschmack ist? Und sowieso, wenn du eh alle Bands scheiße findest, die bisher angekündigt wurden (klar, alle außer U.D.O) warum bist du dann in diesem Forum? Hast du kein Leben oder was?

Hm wieso fasst du dir was das angeht nicht an die eigene Nase?
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Sprich, du findest alle Bands, die jünger als 20 Jahre sind, langweilig? o_O
ok, ist ja in Ordnung. Aber warum zum Teufel musst du allen damit auf die Nerven gehen? Wirst du in deinem Leben nicht glücklich, wenn du anderen Leuten nicht sagen kannst, wie scheiße ihr Musikgeschmack ist? Und sowieso, wenn du eh alle Bands scheiße findest, die bisher angekündigt wurden (klar, alle außer U.D.O) warum bist du dann in diesem Forum? Hast du kein Leben oder was?

Lass ihn doch meckern. Wenn es dir auf die Nerven geht, beachte es doch gar nicht.

Hm wieso fasst du dir was das angeht nicht an die eigene Nase?

Irgendwie hab ich auch genau das gleiche gedacht :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Oh, sind wir heut' rebellisch?


Sprich, du findest alle Bands, die jünger als 20 Jahre sind, langweilig? o_O
Nein, auf keinen Fall.
ok, ist ja in Ordnung.
Nein, sowas ist albern.
Aber warum zum Teufel musst du allen damit auf die Nerven gehen?
Warum darf ich meinen Unmut nicht ausdrücken wie du deine Freude?
Wirst du in deinem Leben nicht glücklich, wenn du anderen Leuten nicht sagen kannst, wie scheiße ihr Musikgeschmack ist?
Wann habe ich das je ernsthaft getan? Jeder stichelt mal rum- glaubst du wirklich, dass ich Leute mit Verachtung strafe, nur weil sie Musik hören die mir nicht passt? Ich vertrete die Meinung, dass Core auf einem Metalfestival nichts zu suchen hat, ja. Damit komme ich bei vielen nicht gut an, aber das kümmert mich wenig.
Wenn ich in einen neu eröffneten Bandthread zwischen all die "Dafür!"'s ein "Dagegen." schreibe, dann hat das nichts mit Langeweile oder Boshaftigkeit zu tun. Wozu gibt es solche Threads denn? Richtig- damit die Veranstalter einen ungefähren Einblick in die Wünsche der Fans gewinnen können, dazu gehören auch Kontroversen, ganz einfach.
Und sowieso, wenn du eh alle Bands scheiße findest, die bisher angekündigt wurden (klar, alle außer U.D.O) warum bist du dann in diesem Forum?
Bisher habe ich immer genügend Bands gefunden, um hinzufahren, die Auftritte haben mich meist auch überzeugt. Zudem sind grademal eine handvoll bestätigt, woher willst denn du nun wissen, ob ich die folgenden auch beschissen finde?
Hast du kein Leben oder was?
Der Standardspruch für Leute, denen nichts mehr einfällt. Kein weiterer Kommentar dazu.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Hm wieso fasst du dir was das angeht nicht an die eigene Nase?

:o:rolleyes:

Nein, auf keinen Fall.
Machst aber den Eindruck.
Warum darf ich meinen Unmut nicht ausdrücken wie du deine Freude?
Dagegen hab ich prinzipiell ja nichts. Aber die Art und Weise wie...Statt dass man mal einen vernünftigen Post verfasst, in dem man seine Meinung schildert und vielleicht mehr als eine Zeile Text schreibt, sieht man hier überall nur ein *gähn* von dir, was dem Leser den Eindruck vermittelt, dass du sowieso der geilste bist und alles was du nicht magst sowieso behinderter Scheiß ist und nur die Bands, die du magst, auch gut sind.

Wann habe ich das je ernsthaft getan? Jeder stichelt mal rum- glaubst du wirklich, dass ich Leute mit Verachtung strafe, nur weil sie Musik hören die mir nicht passt?
s.o.
Ich vertrete die Meinung, dass Core auf einem Metalfestival nichts zu suchen hat, ja. Damit komme ich bei vielen nicht gut an, aber das kümmert mich wenig.
1. Hat das hiermit garnichts zu tun o_O
2. Bin ich deiner Meinung, was Core auf Wacken verloren hat...Nichts ^^

Wenn ich in einen neu eröffneten Bandthread zwischen all die "Dafür!"'s ein "Dagegen." schreibe, dann hat das nichts mit Langeweile oder Boshaftigkeit zu tun. Wozu gibt es solche Threads denn? Richtig- damit die Veranstalter einen ungefähren Einblick in die Wünsche der Fans gewinnen können, dazu gehören auch Kontroversen, ganz einfach.
Wenn du wenigstens was vernünftiges schreiben würdest, warum du das nicht magst, oder sonstwas, aber du schreibst ja nichts informatives. Und man könnte auch einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.
Bisher habe ich immer genügend Bands gefunden, um hinzufahren, die Auftritte haben mich meist auch überzeugt. Zudem sind grademal eine handvoll bestätigt, woher willst denn du nun wissen, ob ich die folgenden auch beschissen finde?
<--Allwissend
Der Standardspruch für Leute, denen nichts mehr einfällt. Kein weiterer Kommentar dazu.
Bla :o
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Dagegen hab ich prinzipiell ja nichts. Aber die Art und Weise wie...Statt dass man mal einen vernünftigen Post verfasst, in dem man seine Meinung schildert und vielleicht mehr als eine Zeile Text schreibt, sieht man hier überall nur ein *gähn* von dir

Ja, weil ich die Bands langweilig finde.

, was dem Leser den Eindruck vermittelt, dass du sowieso der geilste bist und alles was du nicht magst sowieso behinderter Scheiß ist und nur die Bands, die du magst, auch gut sind.

Bitte was? Ich glaube du bist der einzige, dem das den Eindruck vermittelt.
Wenn ich eine Band langweilig finde (ICH persönlich, ICH ganz allein sie nicht mag), dann heißt es, dass es behinderter Scheiß ist und nur "meine" Musik gut ist? Wir zum Teufel kommst du überhaupt darauf?
Es steht ja wohl jedem offen, hier seine Freude oder seinen Unmut über die Bestätigungen hineinzuschreiben, bisher überwiegt bei mir halt ersteres. Warum stört dich das überhaupt? Um es mit deinen Worten auszudrücken: "Hast du kein Leben?".
Es kann dir doch am Arsch vorbeigehen, welche Musik ich mag und welche nicht.


1. Hat das hiermit garnichts zu tun o_O
2. Bin ich deiner Meinung, was Core auf Wacken verloren hat...Nichts ^^

Ohdoch, es hat etwas damit zu tun. Core ist das einzige, was ich öffentlich anfeinde. Hast du je mitbekommen dass ich behauptet habe, In Flames, CoB und Co. hätten nichts auf dem WOA verloren, nur weil ich sie nicht mag?
Bei Bestätigung dieser Bands werde ich wieder gähnen, sie interessieren mich schlichtweg nicht.
Trotz allem ist es Metal und in Wacken richtig aufgehoben.

Wenn du wenigstens was vernünftiges schreiben würdest, warum du das nicht magst, oder sonstwas, aber du schreibst ja nichts informatives.

Soll ich jetzt jedes mal groß erklären, warum ich sie langweilig finde? Bitte, kein Problem. Dann möchte ich aber auch von jedem einen detaillierten Beitrag über die Vorzüge der Bands, über deren Bestätigung er sich freut.

Und man könnte auch einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.

Allerdings.


Internetwarrior-Phrasen.Unwitzig und überflüssig.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
:o:rolleyes:


Machst aber den Eindruck.

Dagegen hab ich prinzipiell ja nichts. Aber die Art und Weise wie...Statt dass man mal einen vernünftigen Post verfasst, in dem man seine Meinung schildert und vielleicht mehr als eine Zeile Text schreibt, sieht man hier überall nur ein *gähn* von dir, was dem Leser den Eindruck vermittelt, dass du sowieso der geilste bist und alles was du nicht magst sowieso behinderter Scheiß ist und nur die Bands, die du magst, auch gut sind.


s.o.

1. Hat das hiermit garnichts zu tun o_O
2. Bin ich deiner Meinung, was Core auf Wacken verloren hat...Nichts ^^


Wenn du wenigstens was vernünftiges schreiben würdest, warum du das nicht magst, oder sonstwas, aber du schreibst ja nichts informatives. Und man könnte auch einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.

<--Allwissend

Bla :o

Ich kann mich nur wiederholen...es ist leider nunmal so...


Oh manno, immer musst du so gemein sein du fieser Möp du! :o:(

*Weihnachtshasenohrenaufsetz*
Genau :D

:confused::confused::confused: