NothingRemains
W:O:A Metalhead
- 26 Mai 2009
- 4.645
- 0
- 61
*keksanstirnzertrümmer*
Verdammt, du bist ja gar nicht der Weihnachtsmann. *Michwiederwegstell* *FlascheKornhinstell* *Chilischotehinleg* So, dass ist besser
*keksanstirnzertrümmer*
Verdammt, du bist ja gar nicht der Weihnachtsmann. *Michwiederwegstell* *FlascheKornhinstell* *Chilischotehinleg* So, dass ist besser
Ich sag nie wieder was
man hat mir einmal selbstgebrannten chilischnapps verpasst, ich idiot hab aber natürlich nach dem ersten glas noch ein zweites genommen.
dabei war das erste schon fürchterlich.
Schon mal bei jemanden Chilishoten im Kakao zerkleinert und der jenige trinkt das, ohne an was Böses zu denken? Unbeschreiblicher Moment
Schon mal bei jemanden Chilishoten im Kakao zerkleinert und der jenige trinkt das, ohne an was Böses zu denken? Unbeschreiblicher Moment
ich hab so ebend eine geschenkidee zu weihnachten ins ohr geflüstert bekommen.
*slap*
du bist so fies
Ich war's nicht, hab nur daneben gesessen und gelacht
*slap*
du bist so fies
Ich war's nicht, hab nur daneben gesessen und gelacht
Yay, also bisher ist das Line-Up ja erste Sahne. Heute Edguy (Glückwunsch an Tobi und seine Jungs!) und morgen Cannibal Corpse
Scheisse, wenn das so weiter geht... was wird dann erst am 24. bestätigt?
david hasselhoff?
für den auftritt krichter extra n paar bier und als höhepunkt der show frisster dann auf dem boden liegend einen burger.
david hasselhoff?
für den auftritt krichter extra n paar bier und als höhepunkt der show frisster dann auf dem boden liegend einen burger.
Wie gern würde ich dieses Explosion geballter Ästhetik und Erotik mal Live sehen!
Das wäre so endgeil!
Nen Wikiburger.