01.08. Ausbildungsbeginn und Wacken was nun?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
13 Mai 2008
12
0
46
moin moin,

ich habe ein Problem. am 01.08. beginnt meine Ausbildung als Bürokaufmann und ich hatte fest eingeplant vom 31.07.-02.08. in Wacken zu sein.

Was soll ich jetzt tun? Ich will ja auch nicht nen sauschlechten Eindruck hinterlassen und da fragen ob ich gleich am 1. Tag frei kriege. Ich weiß garnicht wie ich mich rechtfertigen soll und ob das dann überhaupt was bringt.

Mir fiel da nur ein am Donnerstag nach Iron Maiden aus Wacken wegzufahren und Freitag nach der Arbeit wieder hinzufahren, was ungefähr 3-4 Stunden dauern würde pro Fahrt. Ist das überhaupt möglich oder meint ihr das ich dann im Stau ersticke.

Ich bräuchte dringend Rat, kann kaum noch vernünftig schlafen :(

danke im Vorraus

gruss
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
moin moin,

ich habe ein Problem. am 01.08. beginnt meine Ausbildung als Bürokaufmann und ich hatte fest eingeplant vom 31.07.-02.08. in Wacken zu sein.

Was soll ich jetzt tun? Ich will ja auch nicht nen sauschlechten Eindruck hinterlassen und da fragen ob ich gleich am 1. Tag frei kriege. Ich weiß garnicht wie ich mich rechtfertigen soll und ob das dann überhaupt was bringt.

Mir fiel da nur ein am Donnerstag nach Iron Maiden aus Wacken wegzufahren und Freitag nach der Arbeit wieder hinzufahren, was ungefähr 3-4 Stunden dauern würde pro Fahrt. Ist das überhaupt möglich oder meint ihr das ich dann im Stau ersticke.

Ich bräuchte dringend Rat, kann kaum noch vernünftig schlafen :(

danke im Vorraus

gruss

Da machst du dir einen Kopp drum?:confused:
Fang deine Ausbildung an und vergiss Wacken.:o:o
 
13 Mai 2008
12
0
46
das ist leichter gesagt als getan.

das ist die einzige Gelegenheit für mich Carcass und At the Gates zu sehen, das kann ich nicht einfach so abschreiben... :(
 
13 Mai 2008
12
0
46
At the gates und Carcass spielen ihre einzigen Dates in Deutschland in Wacken
So viel Geld habe ich nun auch nicht das ich weltweit flexibel bin was Konzerte angeht.

Und nach diesen Reunion dates von ATG und Carcass lösen sich die bands wieder auf und dann ist ende. und bei ATG ist dann auch definitiv Ende. Ob Carcass weitermachen weiß ich nicht kanns mir aber nicht vorstellen.



@Hell's Ambassador danke, aber zu der Lehrstelle kann ich mich nicht freuen wenn ich mir den Rest meines Lebens vorhalten muss die Chance 2 meiner absoluten Favoriten live zu sehen nicht wargenommen habe....