01.08. Ausbildungsbeginn und Wacken was nun?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
At the gates und Carcass spielen ihre einzigen Dates in Deutschland in Wacken
So viel Geld habe ich nun auch nicht das ich weltweit flexibel bin was Konzerte angeht.

Und nach diesen Reunion dates von ATG und Carcass lösen sich die bands wieder auf und dann ist ende. und bei ATG ist dann auch definitiv Ende. Ob Carcass weitermachen weiß ich nicht kanns mir aber nicht vorstellen.

@Hell's Ambassador danke, aber zu der Lehrstelle kann ich mich nicht freuen wenn ich mir den Rest meines Lebens vorhalten muss die Chance 2 meiner absoluten Favoriten live zu sehen nicht wargenommen habe....

Und was wäre,wenn's umgekehrt ist?????????
Hauptsache Carcass gesehen und keine Lehrstelle,keine Arbeit,Harz 4 und sozialer Abstieg.Ich hab auch viele Bands nie gesehen und werd sie auch nicht sehen,weil Musiker tot.Aber ich lebe immer noch munter und vergnügt.

13 Mai 2008
12
0
46
ne so nun auch nicht. Wenn es nicht anders geht werde ich nach Maiden den Rückweg antreten und nach Feierabend den erneuten Hinweg !!!

Hauptsache Carcass gesehen und keine Lehrstelle,keine Arbeit,Harz 4 und sozialer Abstieg.Ich hab auch viele Bands nie gesehen und werd sie auch nicht sehen,weil Musiker tot.Aber ich lebe immer noch munter und vergnügt.

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
37
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
moin moin,

Was soll ich jetzt tun? Ich will ja auch nicht nen sauschlechten Eindruck hinterlassen und da fragen ob ich gleich am 1. Tag frei kriege. Ich weiß garnicht wie ich mich rechtfertigen soll und ob das dann überhaupt was bringt.

gruss

kriegst du auch warscheinlich nich. Ich bin mir nich sicher ob das generell so ist, aber wir durften in der Probezeit keinen Urlaub nehmen.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.821
12.345
168
manche leut ham echt einen am kopp... :rolleyes:

andere suchen ewig und drei tage ne ausbildungsstelle und hier macht man sich gedanken weil man zwei bands verpasst...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.821
12.345
168
kriegst du auch warscheinlich nich. Ich bin mir nich sicher ob das generell so ist, aber wir durften in der Probezeit keinen Urlaub nehmen.

dem ist so, probezeit is nix mit urlaub. und wenn mich der azubi fragen würde, obber am ALLERERSTEN tag frei kriegt, wäre das auch das ende seiner probezeit...

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Fahr zum Wacken. Die vollen drei Tage. Dann besteht nämlich zumindest die Chance dass jemand deinen Ausbildungsplatz kriegt, der sich solche Fragen überhaupt nicht erst stellt.

Man man man...

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com

sehr schön gesagt. mit carcass und at the gates kann man sich später nix kaufen, mit ner guten ausbildung und anschließendem job allerdings schon. also, wach auf und tu was für deine zukunft. :rolleyes:

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com

sehr schön gesagt. mit carcass und at the gates kann man sich später nix kaufen, mit ner guten ausbildung und anschließendem job allerdings schon. also, wach auf und tu was für deine zukunft. :rolleyes:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
@Hell's Ambassador danke, aber zu der Lehrstelle kann ich mich nicht freuen wenn ich mir den Rest meines Lebens vorhalten muss die Chance 2 meiner absoluten Favoriten live zu sehen nicht wargenommen habe....

Dat is mal VÖLLIGER BLÖDSINN! :rolleyes: ... die könnten auf'm Weg zum Wacken mit dem Flugzeug abstürzen ... :o

Mach die Lehre und mach dir keinen Kopp für so'n Mist wie Bands :o