assiges Verhalten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:eek:

was war das den für ein Assi???

Den würd ich sowas von aufs maul geben und seinen kopf dareinstecken und dann zu den secs gehen!


zum glück hab ich solche sachen noch nie erlebt...
son nagelbrett im zelt wäre doch ganz angebracht mittlerweile...

Nagelbrett? Sag ich doch.:)
 

Raziel666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
1.561
0
61
42
Hängover
Website besuchen

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Ich bin dieses Jahr zwar erst das zweite Mal in Wacken gewesen, aber ich fand die Verhaltensweise einiger Leute echt scheiße.
Beim Auftritt von Schandmaul wurde einer Freundin von mir ans Bein gepinkelt! Das ist jawohl unter aller Sau! Daraufhin haben wir den Typen zur Rede gestellt, doch der hat nur gelacht... das ist doch nicht witzig:mad:
Eine andere Freundin musste sich übelste Beschimpfungen anhören und hat sich fast eine gefangen, weil sie ein Mädchen nicht durchlassen konnte, da es bei der Wet-Stage zu eng war...
Ein bisschen mehr Rücksicht gegenüber anderen kann man jawohl noch aufbringen, oder?

ich muss gestehen, ich hab auch jemanden UNABSICHTLICH auf den schuh gepisst :D

mein bruder und ich haben uns schon gut 1,5 stunden vor beginn von dimmu borgir zur black stage gestellt und von dort blind guardian gesehen. als sich das ganze dann schon ziemlich gefüllt hat, haben wir 2 deutsche getroffen von denen einer pissen musste. da haben wir uns dann angeschlossen, schließlich gibt man seine position wegen des bisschens urin nicht auf. naja, wies der alkohol halt so will hab ich den stiefel des anderen deutschen ein bisschen benetzt.

der hats aber gottseidank mit humor genommen. ich hab mich entschuldigt und ihm erklärt, dass kleidung in wacken ohnehin nicht wichtig ist :D
 

Julia

Newbie
8 Aug. 2007
2
0
46
Buxtehude
Nunja, dieser jemand stand etwa 2 Meter vom Zaun entfernt und an der Seite war es eh nicht so eng, dass man nicht mal eben so hätte weggehen können...Deswegen war es mir unverständlich! :confused:
 

Obscurity

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2003
522
3
63
44
Brem'
Naja, ich hab damals bei der Open Air Übertragung des Endspiels der WM 2002 eine meiner Bierdosen mit "Ex-Bier" aufgefüllt, weil ich nicht aus der Menschenmenge gehen wollte. Nein noch mal getrunken hab ich's nicht ;).

Aber Leuten ans Bein pissen ist assig...
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
ich bin ja für FKK wacken, natürlich nur für frauen zwischen 18 und maximal 30, bei den älteren werden die "Lappal" dann soo zähh, is kein schöner anblick:o

und wer mit müll schmeisst ist ein bifke!!

ausserdem sollten wir die WC's abschaffen und stattdessen unsre Notdurft dort verrichten wo wir es für angebracht halten...
Dort "scheissen" zu dürfen wo man will ist ein Privileg der Metaller, scheisse nochmal!

Wie heissts so schön "Ist Scheisse in den Manteltaschen, haben die Kinder was zum Naschen".


FÜR MEHR ASSIGES VERHALTEN! MEHR KOTZE; KACKE UND BLUT AUFN WACKEN; NACKTE WEIBER UND BIER!!!

FOTZEN FOTZEN FOTZEN

Alter wer bist du denn?
Sollte das Ironie sein? Thema verfehlt. Setzen, sechs.
Wenn sonne Typen in Wacken rumrennen ist's ja kein Wunder daß alles den Bach runtergeht.
 
B

Belial's Key

Guest
Alter wer bist du denn?
Sollte das Ironie sein? Thema verfehlt. Setzen, sechs.
Wenn sonne Typen in Wacken rumrennen ist's ja kein Wunder daß alles den Bach runtergeht.

sich über "assiges" verhalten zu beschweren, ist verleugnung des "metal-way of live". Nun gut, jemand anderen ins Zelt scheissen ist vllt. zu extrem aber der Rest durchaus legitim.

Gar nix geht den Bach runter, nur die Leute werden immer verwöhnter. Das is einfach so.

Und wenn mir so eine Kanalie am Arsch geht tret, dreh ich mich um und geh oder stoß ihn weg oder was weiss ich, net plärr hrum und reg mich dann drüber im Forum auf, wie scheisse eigentlich alles war...das tun nämlich eh nurEMos
 

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
ich bin ja für FKK wacken, natürlich nur für frauen zwischen 18 und maximal 30, bei den älteren werden die "Lappal" dann soo zähh, is kein schöner anblick:o

und wer mit müll schmeisst ist ein bifke!!

ausserdem sollten wir die WC's abschaffen und stattdessen unsre Notdurft dort verrichten wo wir es für angebracht halten...
Dort "scheissen" zu dürfen wo man will ist ein Privileg der Metaller, scheisse nochmal!

Wie heissts so schön "Ist Scheisse in den Manteltaschen, haben die Kinder was zum Naschen".


FÜR MEHR ASSIGES VERHALTEN! MEHR KOTZE; KACKE UND BLUT AUFN WACKEN; NACKTE WEIBER UND BIER!!!

FOTZEN FOTZEN FOTZEN

KULT !
Du musst mir unbedingt sagen, in welchem Zelt (falls du sowas nicht zu dekadent findest) du schläfst. Dann brauch ich nicht mehr aufs Klo zu gehen. Und wenn ich mal Kotzen muss, mach ich das auch gleich bei dir.

Ich mache das natürlich auch, damit du dich dort wohl fühlst ! :D:D:D
 
B

Belial's Key

Guest
KULT !
Du musst mir unbedingt sagen, in welchem Zelt (falls du sowas nicht zu dekadent findest) du schläfst. Dann brauch ich nicht mehr aufs Klo zu gehen. Und wenn ich mal Kotzen muss, mach ich das auch gleich bei dir.

Ich mache das natürlich auch, damit du dich dort wohl fühlst ! :D:D:D

wenn du schon so emsig da bei bist nimm deine freundin mit oder sonst irgend ein weib, dann drehen wir nen amateur kacka porno
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: