GIB NAZIS KEINE CHANCE!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
oha, erneut so ein kunder :(

also, zum verständnis auch erneut für dich! dass ich dem mitglied hier eine leichte bzw bedenkliche meinung unterstelle, die er ja vehemant negiert, liegt schlicht und ergreifend an seiner relativierenden haltung a) gegenüber rechtsradikale (...) und b) in der Verantwortungssuche krimineller Straftaten. Es hört sich in meinem Ohren ungefähr so an: "In meinem Ort fangen immer erst die Ausländer an, dann ist es auch kein Wunder, dass man sich da wehrt!" dass er sich natürlich von jeglichem rechten Vorwürfen freisprechen will liegt nahe und ich bin mit sicherheit nicht gewillt ihm ein NPD-Parteiblattabonnement zu unterstellen.

Zum zweiten Punkt: was für eine Rolle spielt es? Nun, zunächst einmal spielt die Nationalität bei "von ausländischen Mitbürgern" begangenen Straftaten keine Rolle, vielmehr ist sie doch Indiz für Straftaten, die auf rassistischen Ideologien beruhen! Siehst du das etwa anders? Anders gesagt: wenn du siehst, wie ein Farbiger einen Deutschen vermöbelt, dann siehst du zu aller erst die Hautfarbe und nicht das Motiv. In letzter Konsequenz zwei Dinge, die vollkommen voneinander zu trennen sind. Wer in dem Moment den nationalen Charakter eines Täters, sofern es ihn überhaupt gibt, als Anhaltspunkt seiner Meinung äussert, der ist faschist! Ganz einfach!

Die Beweggründe: Oh, du wirst dich wundern, wie viele rechtsradikale aus gut situierten haushalten kommen, in denen der "Jude" nach wie vor das feindbild nummero eins darstellt. Der Jude als geldgeiler Mieser sack...in eben jenes Schema passen leider zuahuf auch die Gedankengänge der vorderen nazis, die den "ausländischen Mitbürgern" einen schmarotzenden und kapitalistischen Charaktermantel anziehen wollen....also schlicht von unterschicht zu reden wäre zu naiv.

oh, was ist denn bitte ein nichtintegrierter Besucher? Zum verständnis: Mir ist es egal, in welcher Hautfarbe mein gegenüber steckt, mir ist es jedoch nicht egal, wenn es ein mensch mit rechtsradikalem gedankengut ist. da mach ich logischerweise einen unterschied. Ausländer zu sein (...) ist kein Verbrechen, rechtsradikal hingegen schon. Das kling plump, bringt die Sache aber einfach auf den Punkt!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
oha, erneut so ein kunder :(

Es hört sich in meinem Ohren ungefähr so an: "In meinem Ort fangen immer erst die Ausländer an, dann ist es auch kein Wunder, dass man sich da wehrt!"

Du Vollpfosten!!! Was gibst du da eigentlich von dir ??? Würdest du dir so lange die Fresse polieren lassen nur weil es ein Ausländer ist und du ja nichts mit rechtsradikalen Tätigkeiten oder Handlungen zu tun haben willst?Ich würde mich bei jedem wehren, ob das nun en Ausländer oder en Deutscher ist weil beides in meinen Augen Menschen sind(was ja wohl normal ist).Ich habe nur die Tatsache gesagt, und zwar das die bei uns in der Gegend oft Streit suchen und ihn dann auch finden nur weil sie ne schlechte Erziehung etc. wie es schopf schon gesagt hat haben/hatten!Und bei uns sind es vorwiegend Ausländer!Bin ich jetzt en Nazi nur weil ich dir beschreibe wie das bei uns abläuft inner Gegend???Wenn du das behaupten willst dann brauch ich gar net mehr mit dir weiter zu diskutiern:o
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
Du Vollpfosten!!! Was gibst du da eigentlich von dir ??? Würdest du dir so lange die Fresse polieren lassen nur weil es ein Ausländer ist und du ja nichts mit rechtsradikalen Tätigkeiten oder Handlungen zu tun haben willst?Ich würde mich bei jedem wehren, ob das nun en Ausländer oder en Deutscher ist weil beides in meinen Augen Menschen sind(was ja wohl normal ist).Ich habe nur die Tatsache gesagt, und zwar das die bei uns in der Gegend oft Streit suchen und ihn dann auch finden nur weil sie ne schlechte Erziehung etc. wie es schopf schon gesagt hat haben/hatten!Und bei uns sind es vorwiegend Ausländer!Bin ich jetzt en Nazi nur weil ich dir beschreibe wie das bei uns abläuft inner Gegend???Wenn du das behaupten willst dann brauch ich gar net mehr mit dir weiter zu diskutiern:o

auweia, der nächste klopfer! sag mal, das kann doch alles nicht dein ernst sein, oder? was ich an dir kritisiere, zum ungefähr 666x, ist die tatsache, dass du mit nazis kooperierst, statt sie vielleicht mal auf ihre dummheiten anzusprechen bzw. aus menschlichem verstand den positiven umgang mit solchen kreaturen zu vermeiden. dass du dich mit jender aussage nunmal als unglaublich doof darstellst bleibt unabhängig von deinen folgenden bemerkungen ("ich habe auch ausländische freunde blablabla...") erstmal stehen.

darüber hinaus, ja, auch ich hau nem türken die fresse kaputt, wenn er danach verlangt, aber ich sehe in dem moment nich wie du den türken (du hast es so schön gesagt: wir sind alle gleich!) sondern den angreifer, der mir meiner gesundheit trachten will.

wenn du nicht verstehst, wieso ich dich so derbe angehe, dann solltest du mal deine kleinkarierte meinung zu differenzierenden und relativierenden äusserungen einmal überdenken.
 
C

Corpsegrinder777

Guest
hallo heidi

was ist denn hier los? du bist ein böser böser junge der nazis unterstützt?:eek:;):p:D. boa das hätte ich ja nie gedacht, ich glaube ich muss jetzt erstmal ganz ganz viel abstand von dir halten aber der besteht ja bereits du wohnst ja am arch der welt ;) , das ist gut dann können wir ja wie normal weiter texten. juhu

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
auweia, der nächste klopfer! sag mal, das kann doch alles nicht dein ernst sein, oder? was ich an dir kritisiere, zum ungefähr 666x, ist die tatsache, dass du mit nazis kooperierst, statt sie vielleicht mal auf ihre dummheiten anzusprechen bzw. aus menschlichem verstand den positiven umgang mit solchen kreaturen zu vermeiden. dass du dich mit jender aussage nunmal als unglaublich doof darstellst bleibt unabhängig von deinen folgenden bemerkungen ("ich habe auch ausländische freunde blablabla...") erstmal stehen.

darüber hinaus, ja, auch ich hau nem türken die fresse kaputt, wenn er danach verlangt, aber ich sehe in dem moment nich wie du den türken (du hast es so schön gesagt: wir sind alle gleich!) sondern den angreifer, der mir meiner gesundheit trachten will.

wenn du nicht verstehst, wieso ich dich so derbe angehe, dann solltest du mal deine kleinkarierte meinung zu differenzierenden und relativierenden äusserungen einmal überdenken.

Geh mir ned auf den Sack mit deinem Gerede bitte! Ich lass jeden Mensch machen was er will, weil ich ja mit meiner Meinung auch in Ruhe gelassen werden will!Wenn ich mit nem Menschen keine Probleme habe der jetzt beispielsweise ein Nazi ist, dann werd ich mit dem auch weiterhin keine Probleme haben! Und zweitens, ich habe die Leute auch schon darauf angesprochen und wollte ihnen sogar einiges klar machen, doch das war auch ein Fehler weil man anderer Leute deren Meinung nicht beeinflussen sollte...ich werd mich aber auch weiterhin mit diesen Menschen gut verstehen und bin deswegen auch kein Nazi oder hab eine rechtorientierte Einstellung.Lass das mal in dein kleines Gehirn gehen verdammt!Wenn ich sehen würde wie diese Leute GRUNDLOS auf einen Ausländer gehen würden dann würde ich mich auch einmischen,weil ich GOTTVERDAMMT NOCHMAL kein Rassist bin!!!Wieso diskutier ich überhaupt noch mit dir ??? Ich hab meine Meinung gesagt und für mich ist dieses Thema beendet!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
@ alle, die auf den letzten zwei Seiten gepostet haben:

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. Zu vernünftiger Diskussion ist keiner von Euch fähig. Hier fliegen nur so die Beleidigungen und Beschimpfungen. Die kommen normalerweise erst dann, wenn jemandem, der weiß daß er im Unrecht ist, die Argumente ausgehen. Ihr schafft es aber, ohne den Umweg von Argumenten direkt in die Beschimpfunsphase zu gehen. Das ist echt genial!

Ich dachte echt, man könnte hier mit vernünftigen Leuten reden. Aber dieses Forum ist dazu mittlerweile kaum noch zu gebrauchen. Das ist echt schade.
 
D

Deleted member 10963

Guest
Ich dachte echt, man könnte hier mit vernünftigen Leuten reden. Aber dieses Forum ist dazu mittlerweile kaum noch zu gebrauchen. Das ist echt schade.

war dies früher mal anders? bin ja erst knapp ein halbes jahr dabei und weiss nicht so viel um das niveau früherer zeiten.......
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
war dies früher mal anders? bin ja erst knapp ein halbes jahr dabei und weiss nicht so viel um das niveau früherer zeiten.......

Naja, zumindest wurde zwischenzeitig mal versucht, das Niveau nicht zu sehr abflachen zu lassen. Das hat aber mangels Reaktionen auf unaufgeregtere Posts irgendwie und offensichtlich nicht dauerhaft funktioniert. Du hattest damals auch eine Frage zu faschistischen Tendenzen im Metal gestellt. Dann aber auf die Antworten leider nicht mehr reagiert.
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
Geh mir ned auf den Sack mit deinem Gerede bitte! Ich lass jeden Mensch machen was er will, weil ich ja mit meiner Meinung auch in Ruhe gelassen werden will!Wenn ich mit nem Menschen keine Probleme habe der jetzt beispielsweise ein Nazi ist, dann werd ich mit dem auch weiterhin keine Probleme haben! Und zweitens, ich habe die Leute auch schon darauf angesprochen und wollte ihnen sogar einiges klar machen, doch das war auch ein Fehler weil man anderer Leute deren Meinung nicht beeinflussen sollte...ich werd mich aber auch weiterhin mit diesen Menschen gut verstehen und bin deswegen auch kein Nazi oder hab eine rechtorientierte Einstellung.Lass das mal in dein kleines Gehirn gehen verdammt!Wenn ich sehen würde wie diese Leute GRUNDLOS auf einen Ausländer gehen würden dann würde ich mich auch einmischen,weil ich GOTTVERDAMMT NOCHMAL kein Rassist bin!!!Wieso diskutier ich überhaupt noch mit dir ??? Ich hab meine Meinung gesagt und für mich ist dieses Thema beendet!

Allein für den Satz "Wenn ich mit nem Menschen keine Probleme habe der jetzt beispielsweise ein Nazi ist, dann werd ich mit dem auch weiterhin keine Probleme haben!" schäm ich mich schon mehr als fremd. das ist mit sicherheit das grösste armutszeugnis, dass du dir selber geben kannst! Toleranz gegenüber solchen Menschen (und ihren ideologien) bedeutet Ignoranz. Aber mach nur weiter so, denn schliesslich zählt beim saufen ja nicht der intellekt, sondern der spassfaktor. Oi! Opfer!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Allein für den Satz "Wenn ich mit nem Menschen keine Probleme habe der jetzt beispielsweise ein Nazi ist, dann werd ich mit dem auch weiterhin keine Probleme haben!" schäm ich mich schon mehr als fremd. das ist mit sicherheit das grösste armutszeugnis, dass du dir selber geben kannst! Toleranz gegenüber solchen Menschen (und ihren ideologien) bedeutet Ignoranz. Aber mach nur weiter so, denn schliesslich zählt beim saufen ja nicht der intellekt, sondern der spassfaktor. Oi! Opfer!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich will dich nur noch wissen lassen das ich gerade vor meinem PC sitze und total über dich lachen muss! Du bist echt ne Witzfigur mit deinem "Opfer" und so... naja, ich werd den Thread jetzt mal lieber meiden solange noch solch Idioten wie du hier drin hausen!*wink*Opfer!:D :D :D :D :D :D
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich will dich nur noch wissen lassen das ich gerade vor meinem PC sitze und total über dich lachen muss! Du bist echt ne Witzfigur mit deinem "Opfer" und so... naja, ich werd den Thread jetzt mal lieber meiden solange noch solch Idioten wie du hier drin hausen!*wink*Opfer!:D :D :D :D :D :D

das kannste ja halten wie ein dachdecker. ich habe keine lehrauftrag und muss solchen nazifreunden wie dir auch nicht meine moral auf den leim binden. es liegt schlicht an dir, warum du solchen menschenverachtenden kreaturen die hand reichst und deren ideologie einfach mal aussen vor lässt (obwohl du sie ja angeblich schon drauf ansprachst). wenn du darüber hinaus lediglich über "opfer" lachen kannst (was ich dir nach all deiner lektüre auch im wahrsten sinne des wortes glaube, hihi), anstatt gezielt auf meine argumente einzugehen bzw. sie zu rezipieren, dann weiss ich ja woran ich an dir bin. womit wir wieder bei der quadratur des kreises wären.

<3 gulag <3