ES REICHT!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
D

Deleted member 10963

Guest
leute die mit nutella-gläsern auf einem festival der harten musik auftauchen müssten selbst aussortiert werden und sofort auf eine sträflingsinsel verbannt werden. meinetwegen ist alles metal! , von mir aus auch noch duschen!, aber defintitiv nicht nutella !!!!!!!!!!!!!! ;) ;) ;) ;)
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Tante Doll schrieb:
leute die mit nutella-gläsern auf einem festival der harten musik auftauchen müssten selbst aussortiert werden und sofort auf eine sträflingsinsel verbannt werden. meinetwegen ist alles metal! , von mir aus auch noch duschen!, aber defintitiv nicht nutella !!!!!!!!!!!!!! ;) ;) ;) ;)


Nicht Nutella!???

Also, ich weiss ja nicht... So ein wenig braune Paste am Morgen ist doch was feines...

Wie gut, das es Wacken gibt! Da kann man im Dorf schön essen gehen!

Ein kleiner Geheimtipp am Rande... Der zweite Hof bei dem man reingehen kann auf der linken Seite... Ist so eine Art großes Car-Port hinten auf dem Hof! Da ist wirklich gut und günstig! Ausserdem hing da ein Zeitungsartikel mit einem Bil d von mir an der Wand! *G*
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Seoman666 schrieb:
Nicht Nutella!???

Also, ich weiss ja nicht... So ein wenig braune Paste am Morgen ist doch was feines...

Die Frage ist doch vielmehr: worauf sollte man das Nutella denn schmieren? Auf das morgendliche Grillsteak eher nicht, denke ich. Obwohl... das wäre dann schon wieder ziemlich Metal. ;) Dann lieber Bier mit Tsatziki oder meinetwegen Alster mit Erdbeerjoghurt. :p
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Fok! schrieb:
Die Frage ist doch vielmehr: worauf sollte man das Nutella denn schmieren? Auf das morgendliche Grillsteak eher nicht, denke ich. Obwohl... das wäre dann schon wieder ziemlich Metal. ;) Dann lieber Bier mit Tsatziki oder meinetwegen Alster mit Erdbeerjoghurt. :p

ja, kurt und gürgen hattens drauf, inne gertrud! :o
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Tante Doll schrieb:
leute die mit nutella-gläsern auf einem festival der harten musik auftauchen müssten selbst aussortiert werden und sofort auf eine sträflingsinsel verbannt werden. meinetwegen ist alles metal! , von mir aus auch noch duschen!, aber defintitiv nicht nutella !!!!!!!!!!!!!! ;) ;) ;) ;)

Is in Nutella nicht auch vvviiiieeelll EISEN drin?? :D
 
D

Deleted member 10963

Guest
war im ersten jahr meines aufenthaltes in meiner wahlheimat norwegen mal am fusse eines, von deutschen touris recht häfig frequentierten gebirges campen und durfte die anwesendheit einer deutschen 7- köpfigen blackmetal-truppe aus dem fränkischen erleben: wenig alkohol, früh schlafen gehen, beim ersten regentropfen in den trockenen campingplatz-aufenthalts-raum-mit-kochnische-und-farb-tv flüchten, aber das allerschlimmste : zum frühstück pfefferminztee und nutella!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: da hätte ich am liebsten darkthrones panzeraust herausgeholt und abgefeuert!!!!
und jetzt komm du mir noch mal mit eisen im nutella!
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Tante Doll schrieb:
war im ersten jahr meines aufenthaltes in meiner wahlheimat norwegen mal am fusse eines, von deutschen touris recht häfig frequentierten gebirges campen und durfte die anwesendheit einer deutschen 7- köpfigen blackmetal-truppe aus dem fränkischen erleben: wenig alkohol, früh schlafen gehen, beim ersten regentropfen in den trockenen campingplatz-aufenthalts-raum-mit-kochnische-und-farb-tv flüchten, aber das allerschlimmste : zum frühstück pfefferminztee und nutella!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: da hätte ich am liebsten darkthrones panzeraust herausgeholt und abgefeuert!!!!
und jetzt komm du mir noch mal mit eisen im nutella!

THERMONUCLEAR WARRRIIIIOOOOORRR!!!! :D