Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hi

Ich schreib grad von Daniel
Mein I-net geht im moment net und mein Handy geht grad auch net weil aus unerfindlichen Gründen die sim karte gesperrt is.

Also wenn sich noch was tun sollte dann macht ma was aus, ich hoff ich bekomm die tage mein i-net wieder.

Ansonsten ma schauen, werd dann samstag noch ma rein schauen.
Also metal_lady brauchst mir dann auch net sms´en ob sich was ergeben hat weilm mein handy grad net funzt
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
DerIncubus schrieb:
Hi

Ich schreib grad von Daniel
Mein I-net geht im moment net und mein Handy geht grad auch net weil aus unerfindlichen Gründen die sim karte gesperrt is.

Also wenn sich noch was tun sollte dann macht ma was aus, ich hoff ich bekomm die tage mein i-net wieder.

Ansonsten ma schauen, werd dann samstag noch ma rein schauen.
Also metal_lady brauchst mir dann auch net sms´en ob sich was ergeben hat weilm mein handy grad net funzt

okay, dann weiß ich bescheid.

warum werd ich das gefühl net los, das das mit samstag nix wird? schade :(
 

Krautsalat

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2004
1.342
0
61
39
Langen / Frankfurt
www.pixum.de
Metal_Lady schrieb:
okay, dann weiß ich bescheid.

warum werd ich das gefühl net los, das das mit samstag nix wird? schade :(
der maddin wird besoffen durch bad homburg torkeln und der Freak muss mit seinen Kollegen Frankfurt kennen lernen.

Zu dritt kann man natürlich auch was machen, aber was?
Abends durch Alt Sachsenhausen trinken steht ja schon mal fest.
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Krautsalat schrieb:
der maddin wird besoffen durch bad homburg torkeln und der Freak muss mit seinen Kollegen Frankfurt kennen lernen.

Zu dritt kann man natürlich auch was machen, aber was?
Abends durch Alt Sachsenhausen trinken steht ja schon mal fest.


hm, achso.

ja, kommt wir gehen dann halt zu dritt mal weg. der inci wollte ja morgen nochmal hier vorbeigucken, dann kann er sich ja darüber informieren.
am besten sucht ihr euch was aus, wo wir hingehen könnten. ich passe mich dann an, kenne mich ja net so gut in frankfurt aus.

erstmal ne andere frage: wo und wann wollen wir uns dann morgen treffen? am besten am hauptbahnhof, oder?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
So bon wieder im wieder im (Internet)ländle :D
Nach ewig hin und her passts nu :)

Also ich würd sagen wir treffen uns erst ma am Hauptbahnhof am MCDonalds.
Sagen wir mal 21.00 Uhr. Muss heut nacht erst noch ma schaffen und werd erst so gegen 10-00 Uhr daheim da sein. Ein wenig schlafen will ich dann auch noch ;)

Also ich würd sagen 21.00 Uhr. Wer was dagegen hat solls sagen :p

So erst ma noch bissi beim Umzug helfen und dann pennen. Dann guck ich noch ma rein bevor ich schaffen geh :)
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
gude inci! da biste ja wieder :)

jep, mc donalds am hauptbahnhof find ich gut als treffpunkt. 21.00 uhr dürfte auch kein problem sein. zuhause guck ich mal, wann da ein zug fährt, so dass ich pünktlich da bin *g* muss meinen vadder auch nochmal bequatschen, damit der mich dann zum bahnhof fährt und nicht schon vorher anfängt, bier zu saufen *lol* brauch ja noch einen chauffeur *hehe* ich schau hier auf jedenfall heut nochmal vorbei. falls sich noch was ändert, oder so.