Hey Franken: Ragnarök Metal Festival 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
jedenfalls hab ich vor, um 12 Uhr ausm Haus zu gehen - bis Hollfeld werd ich ?? ne Stunde Fahrtzeit planen von KC aus (ich möchte eigentlich gerne Bundesstraße fahren...viel kürzer und schöööööööne Strecke :D), also dürfte ich theoretisch sogar schon früher dort sein. Aber ich verspäte mich ja fast bei allem was ich tu...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
*auchmalwiederindenThreadguck*
*unddabeiinSternchensagwasgerademach* :D

also ich hab jetzt nicht die letzten 50 Posts durchgelesen, also vergebt mir der Nachfrage :D, aber wie's aussieht wirds ja wohl ARSCHKALT! ....plant ihr da weiterhin alle zu Zelten?

ich werde wie gesagt wahrscheinlich nicht kommen, is aber auch noch nicht ganz durch... und dann fahren wir evtl. hinterher gleich die 3 Stunden wieder nach Hause! :-\ ..oder pennen halt doch im Auto! :-/
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Widar667 schrieb:
*auchmalwiederindenThreadguck*
*unddabeiinSternchensagwasgerademach* :D

also ich hab jetzt nicht die letzten 50 Posts durchgelesen, also vergebt mir der Nachfrage :D, aber wie's aussieht wirds ja wohl ARSCHKALT! ....plant ihr da weiterhin alle zu Zelten?

ich werde wie gesagt wahrscheinlich nicht kommen, is aber auch noch nicht ganz durch... und dann fahren wir evtl. hinterher gleich die 3 Stunden wieder nach Hause! :-\ ..oder pennen halt doch im Auto! :-/

Glaubt du eigentlich in nem Auto ist es nachts wesentlich wärmer als in nem Zelt? Also wenn man nicht jede Stunde einmal den Motor anmacht dann wirds da drin auch sehr schattig.

Aber Zelten werd ich auch nicht, die 4 Wochen Dauerhusten nach dem Winter Breath waren mir genug.
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
PowerMetaler schrieb:
Glaubt du eigentlich in nem Auto ist es nachts wesentlich wärmer als in nem Zelt? Also wenn man nicht jede Stunde einmal den Motor anmacht dann wirds da drin auch sehr schattig.

Aber Zelten werd ich auch nicht, die 4 Wochen Dauerhusten nach dem Winter Breath waren mir genug.


werde wohl auch dahin gehen... penn dann auch im auto das passt schon haben schon letzen monat in strassbourg bei diesem grind festival im auto gepennt, aber zu 5. das war zu viel darum nehm ich nur eine person noch mit sonst wirds zu hart wieder....

weiss jemand wies mit sachen im umkreis aussieht um nachdem konzi die nacht zu verbringen? also kneipen oder sowas....

denke ja nicht das die stadthalle so lange auf sein wird?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Es soll wieder sehr kalt werden zum Wochenende......An die Zelter und Autoübernachter: Soll ich euch Glühwein mitbringen? :D :D :D (falls man sowas noch kriegt), ansonsten Tee mit Schuß, oder so.... ;)
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Hex schrieb:
Es soll wieder sehr kalt werden zum Wochenende......An die Zelter und Autoübernachter: Soll ich euch Glühwein mitbringen? :D :D :D (falls man sowas noch kriegt), ansonsten Tee mit Schuß, oder so.... ;)


werde warscheins net im auto und auhc net im zelt pennen, aber ich würd mich auch ne viertel stunde raus stellen wenns dafür suff gibt... :D

wobei ich ja eh draussen was sauf ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Metalheadbanger schrieb:
werde warscheins net im auto und auhc net im zelt pennen, aber ich würd mich auch ne viertel stunde raus stellen wenns dafür suff gibt... :D

wobei ich ja eh draussen was sauf ;)

Ich bring auf alle Fälle was mit.... :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Metalheadbanger schrieb:
brav brav... :)

abend übrigends *wischel*

wie gehts deinem bauch?

Danke....*rewischel*

Heut is wieder besser, bin zwar noch weng wacklig, aber des wird scho... :)