Dong Open Air 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von WarriorPrincess
Fußbad hilft....
Dazu noch Wassereis und Bier... Fehlt nur noch die restlich Kulisse, aber die lade ich mir grade runter, und dann mach ich gleiuch noch nen Föhn an, damit alles wegfliegt!!!!
Och, ich glaub, das geht im Moment erst mal so.:D
Ich nehme auch nicht an, dass du in BH und Bonbonfolie dasitzt...:D:D;)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von WarriorPrincess
Weißt du's??? ;) :D

Nee, hab mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt, aber nirgends war Bonbonpapier.... :(
Zugegebermaßen nein.;) Ich wollte eigentlich auch nur davon ablenken, dass ich hier in Kampfstiefeln voll Wasser, einer völlig durchtränkten Hose und freiem Oberkörper sitze, Rum trinke und versuche, klatschnasse Zigaretten zu rauchen...:D:D:D;)

So ne Folie ist in jedem (Auto-)Verbandskasten...:D;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Zugegebermaßen nein.;) Ich wollte eigentlich auch nur davon ablenken, dass ich hier in Kampfstiefeln voll Wasser, einer völlig durchtränkten Hose und freiem Oberkörper sitze, Rum trinke und versuche, klatschnasse Zigaretten zu rauchen...:D:D:D;)

So ne Folie ist in jedem (Auto-)Verbandskasten...:D;)

Das is gemein, ich hab kein Auto... Also auch keinen verbandskasten und demnach keine Bonbonfolie!!!
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von WarriorPrincess
Das is gemein, ich hab kein Auto... Also auch keinen verbandskasten und demnach keine Bonbonfolie!!!
Hmm... dann solltest du dir halt mal einfach so so ne Bonbonfolie anschaffen... kostet ungefähr 3 Euro. ;)
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
Original geschrieben von crimson
Irgendwie geil war auch dieses Licht aufm Zeltplatz als ich nach Vintersorg ausm Zelt bin... Diese blauen Lampen vom THW und die normalen von der Feuerwehr + der aufsteigene Dunst/Nebel über dem Schlachtfeld... Irgendwie genau die passende Stimmung für nach so einem Unwetter. Sah aus als wär die Welt jetzt endgültig unter gegangen oder wie auf nem andern Planeten oder so... Ich kam mir vor wie in irgendnem Film :D

jau, das habich auch gedacht, sah jedenfalls wirklich geil aus. der nachteil an der sache war, dass mich die dinger irgendwie irritiert haben, so dass ich mein zelt nicht wieder finden konnte als ich pennen wollte...
erst dacht ich ja, dasses vielleicht doch beim sturm weggeflogen wäre, was mir aber spanisch vorkam, weil ich da eigentlich vorher schonmal drin war, als der sturm zu ende war. die zweite möglichkeit war dass ich einfach viel zu knüppelvoll war ums wiederzufinden, was wohl im endeffekt auch schlichte tatsache ist :D:D:D
...wären diese verrückten irrlichter nicht gewesen....;):D
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
So.... war ja echt mal viel alles nach zulesen hier :D

Ich bin solangsam wieder fit... zum glück.

Das Festival war gut, aber von den Bands hab ich nicht sehr viel mit bekommen *grml*

die fotos die hier welche gemacht sind ja mal echt der hammer geworden, besonders die von Odins Taten.... das war echt mal der hammer NASS


hmmm.... da fällt mir noch was ein: AHLEN AHLEN AHLEN *schrei*
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Ich hab der Feuerwehr ne Mail mit Dank für schnelle und krasse Hilfe geschickt.

Dankesreden sollen ins Gästebuch geschrieben werden.
http://www.feuerwehr-neukirchen-vluyn.de/

Ausserdem schrieben sie:
Ich wünsche dir auf dem nächsten DOA viel Spaß und eins ist sicher : Wir sind auf jeden Fall wieder mitdabei !!!
Ganz sicher !

Also: Bitte mal das Gästebuch zuballern !! :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von WarriorPrincess
Original geschrieben von Tapio
Na, doch noch mal hier, Frau WaPi's Echte? ;) [/QU
Jepp, und jetzt schon wieder...
Hier isses so ruhig... Keine einlullenden "ahlen"Rufe...
Kein alkohol, kein Regen, kein Sturm...
NIX!!! Nix is los hier... nich mal Zelte... :D
*wapimitzeltenbewerf*



PS: viel glück bei der klausur!