Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von BLOODSPITTER
war eigentlich irgendwer von euch dabei als wir beim sturm dieses dixiklo umgeschmissen haben, damits nicht auch noch den berg runtersegelt oder son auto das da rumstand umpflügt?

das muss doch da drinnen ne riesen sauerei gewesen sein :D:D

Ob jemand in dem Dixi Zuflucht gesucht hat?

Ich hab ja schon zu Anfang des Festivals gemeint, daß es ziemlich scheisse sein muß, in nem Dixi umgekippt zu werden. Und wie scheisse es doch sein müßte, den Dongberg aussen runterzupurzeln... :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
genau! ich hab's auch gesehen :p :D

Ihr Wixer!

1. war ich allein

2. hab ich da drin wie ein irrer gegen die eine Stange gedrückt, weil die mich sonst erdrückt hätte.

3. Bin ich, als der Sturm dann vorbei war, im strömenden Regen über den Platz gerannt und hab geholfen wo ich konnte.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von WarriorPrincess
du solltest mit deinen Flüchen vorsichtig sein... Hast ja gesehen, was dabei rauskommt!!! ;) :D

Naja gut, da ham ja auch alle geholfen, also mach weiter :D
*genhimmelschrei*

EINÄUGIGER SENILER SCHWACHMAT!

*duck*
:D:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von PowerMetaler
Ihr Wixer!

1. war ich allein

2. hab ich da drin wie ein irrer gegen die eine Stange gedrückt, weil die mich sonst erdrückt hätte.

3. Bin ich, als der Sturm dann vorbei war, im strömenden Regen über den Platz gerannt und hab geholfen wo ich konnte.
öhm ... hallo?

nicht gleich aufregen! erstens meinte ich metallbassstard und zweitens war es ein scherz!

*PowerMetaleramkinnkraul*