Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
Hej, Hessen is gar nicht so schlecht metalmäßig!
Zwar war´s bißchen mau seitdem die Hafenbahn in
Offenbach zugemacht hat, aber es hat sich seit ca. nem Halbem Jahr ne neue Location gefunden:

Die LIVE - ARENA in Münster , Nähe Dieburg

schaut mal rein : www.livearena-muenster.de

bzw. vorbei, is ein wirklich toller gemütlicher Schuppen & only Metal :D :D

und im Herbst kommen tolle Combos:

da wären z. B. Biohazard am 12. 8. und wochenends is es dort wirklich zu empfeheln!!!!!!!
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Samsa
Hej, Hessen is gar nicht so schlecht metalmäßig!
Zwar war´s bißchen mau seitdem die Hafenbahn in
Offenbach zugemacht hat, aber es hat sich seit ca. nem Halbem Jahr ne neue Location gefunden:

Die LIVE - ARENA in Münster , Nähe Dieburg

schaut mal rein : www.livearena-muenster.de

bzw. vorbei, is ein wirklich toller gemütlicher Schuppen & only Metal :D :D

und im Herbst kommen tolle Combos:

da wären z. B. Biohazard am 12. 8. und wochenends is es dort wirklich zu empfeheln!!!!!!!


das klingt ja gar net schlecht... uns ist auhc gar nicht weit weg :D
werd ich mir bei gelegenheit mal anschauen müssen...
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Samsa
@nightmare: ja mach mal , unbedingt! :)

was läuft denn im Steinbruch so? Wollte dort immer schon mal vorbei schauen.....

gut, wenn ich so freundlich drum gebeten werd bestimmt....

hm, also ich geh wenn immer samstags hin, da läuft immer alles mögliche.... jeder geschmack findet was.....

www.steinbruch-theater.de da kannste ja mal nachgucken.... kannst ja samstag einfach mal hingehn... ich bin auf jeden da.... und noch ein paar wackenbesucher mit mir :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
HESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN


das musste einfach mal raus, wenn man bedenkt, was ich hier grad wen kennegelernt habe =)
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von DarthFreak
HESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN


das musste einfach mal raus, wenn man bedenkt, was ich hier grad wen kennegelernt habe =)


hä? :D
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von DarthFreak
hab gestern wen nettes kennengelernt =) und da war ich so freudiger stimmung, ich dacht ich teil euch das allem mal mit =)

guckt euch die uhrzeit an, da muss man keine sinnvollen beiträge schreiben =)

nun denn glückwunsch! mach was draus :D