Mi. 30.07 TSV Wacken-TSV Schafstedt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Korn Sprite ist lecka ;)

Ich hätte ansonsten noch Jägermeister Red Bull im angebot :)
Der Fussballplatz ist einfach zu finden,...

Von der A 23 kommend, nach dem Ortsschild erste rechts und dann am ende geht einmal nach link (Hoepen) und nach rechts (??:D) und dann seht ihr nen großen Parkplatz da ist das ding.....

Flutlichtmasten würdet ihr umsonst suchen :D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Mosherqueen
@Kiwok: Vielleicht sollten wir zur allgemeinen Belustigung einen Werder-Schal schwenken? Das W ist ja bei beiden Vereinen ähnlich... :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :)
*dabeiist*
*Werder-SchalmitaufdieListeschreib* :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von NeoPunisher
da hätte ich auch noch einen mitzubringen.....gibts eigentlich irgendwo nen Treffpunkt von wo es grölend und lärmend in die Wackener Südkurve geht?

Man immer schön einpacken... :D :)

hm... schon 3... Lohnt sich da schon Stehplatz Ostkurve??? :D :rolleyes:

19.00 Anpfiff?
Wie lange gehn wa denn bis Stadion??
 
Original geschrieben von Thordis V.
grün-weiß ist bei uns Rapid Wien (?)

Wie auch immer. Mein früherer Liebling der Herzog-Andi is ja auch nen Ösi... Das gab in Bremen immer coole Sprachprobleme. "I spiel net, bin kraaank." -Was haste denn? "Krep." WAAAS? KREBS? "Na, Griiippe.! ;) *löl* Das war schon schön damals, als man noch nicht im eigenen (!) Fanblock mit Steinen beworfen wurde... :rolleyes:
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Mosherqueen
Wie auch immer. Mein früherer Liebling der Herzog-Andi is ja auch nen Ösi... Das gab in Bremen immer coole Sprachprobleme. "I spiel net, bin kraaank." -Was haste denn? "Krep." WAAAS? KREBS? "Na, Griiippe.! ;) *löl* Das war schon schön damals, als man noch nicht im eigenen (!) Fanblock mit Steinen beworfen wurde... :rolleyes:

Den mocht ich nie so ganz wirklich... :D

:eek:Mit Steinen beworfen wie wo was warum das denn?????????
 
Original geschrieben von Kiwok
Den mocht ich nie so ganz wirklich... :D

:eek:Mit Steinen beworfen wie wo was warum das denn?????????

Naja, Kiwi (man beachte das I! :D) war der eigentliche Held meiner Fußballfan-Kindertage... :) Aber mein allererstes Autogramm hab ich von Andi gekriegt.


Mit den Steinen weiß ich auch nicht... War letztes Jahr in WOB; zum Ende hin hab ich nen Stein an den Unterarm und auf meine Kamera gekriegt, der war groß wie eine Kinderfaust. Hat zum Glück meinen Kopf verfehlt. Eine Minute vorher hab ich noch ein Stück weiter an der Seite gestanden und hätte das Geschoß genau abbekommen... :mad:
Der Stein kam irgendwo aus dem Gästeblock, also von "uns" - obwohl ich mich den ganzen Faschos da nicht so ganz identifizieren kann... :rolleyes: :(