Party.San 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Ich glaub Du warst auf nem anderen Festival wie ich ...

da haste auch wieder recht. bemerkt hab ich die schon, aber richtige probleme gabs keine. hab letztes jahr fast ganz am rand gezeltet udn da warn halt n paar (vieleicht 5 leute). die haben aber nie irgendwie gestört.
ich reg mich jedenfalls nicht über poliktik aufm aufm paryt.san.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
da haste auch wieder recht. bemerkt hab ich die schon, aber richtige probleme gabs keine. hab letztes jahr fast ganz am rand gezeltet udn da warn halt n paar (vieleicht 5 leute). die haben aber nie irgendwie gestört.
ich reg mich jedenfalls nicht über poliktik aufm aufm paryt.san.
Ich reg mich schon drüber auf,dass diese Typen da aufkreuzen,obwohl die keiner da haben will und der Veranstalter das auch klar macht !!!

Und wenn ich früh aufwache und hab rechte Parolen auf meinem Auto stehen,dann krieg ich meinen Hass !!! :mad:
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Ich reg mich schon drüber auf,dass diese Typen da aufkreuzen,obwohl die keiner da haben will und der Veranstalter das auch klar macht !!!

Und wenn ich früh aufwache und hab rechte Parolen auf meinem Auto stehen,dann krieg ich meinen Hass !!! :mad:

man kann nicht beeinflussen wer alles wohin kommt. und die veranstalter tun schon ihr möglichstes (siehe die shirt diskussion im forum). man gibt es zwar nur ungern zu, aber in thüringen ist das immer so ne sache, na ja. ich hatte jedenfalls keine probleme

wie jetzt? leute kritzeln was auf dein auto?
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Also da waren schon ne Menge! Das steht mal außer Frage!
Könnte mir auch was schöneres vorstellen als jeden morgen mit der Hymne geweckt zu werden!

Probleme hatte ich aber noch keine und das ist das was zählt!

Hab auch keine Lust mich aufm Festival mit Politik auseinander zu setzen!

Denke auch mal das es nur Ausnahmen sind und man damit fertig werden sollte!

@shadowtear: ...wird gemacht!
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
*push*

So, verdammt, kommt zufällig einer von euch irgendwo von Norden? :D Die ganze Fahrt mit Bahn hin und zurück kostet mich über 100 €, die hab ich nicht. ^^

@Angst:
Du fährst nicht zufällig mit'm Auto von Hannover aus? :D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Lord Nagold
Schon mal auf der PSOA Homepage nach Mitfahrgelegenheiten geguckt???
Jepp, hab auch ne Anzeige aufgegeben.

edit: Oh, Drekk, Angst hat da sogar 'ne Anzeige aufgegeben. *Mail schreiben geh* Dafür hasse ich meinen Browser und ISDN.
 
Zuletzt bearbeitet: