Party.San 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Grind God (?)
ScoX
Lord Horb
Sheisthedark
Lord Nagold
crimson (?)
ESCOBAR (?)

Also ich setzt die crimson auch mal auf die Liste,die hat zumindest zu mir gesagt,dass sie dahingeht ! :D
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Entscheidet euch und macht mal die blöden Fragezeichenda weg!
Da kann man gar nichts falsch machen!!! Und so teuer ist es auch nicht!!!

Treffen wir uns dann alle auf ein Schwarzbier!!!
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
hui, ich steh ja auch schon mit auf der Liste :)

danke Escobar :)

ich MUSS da verdammt noch mal hin. Geht zwar niemand mit :rolleyes: (*Forumcampgutfänd* :D) aber scheißegal... ansonsten is das eigentlich schon fest eingeplant. Werd mir demnächst glaub ich mal ne Karte kaufen, dann kann ich nicht wie letztes Jahr sagen ich geh doch nicht hin weil keiner mitgeht...

crimson
ESCOBAR (?)
Grind God (?)
Lord Horb
Lord Nagold
ScoX
Shadowtear (?)
SheisTheDark
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
wo sollste denn noch hin?
Du wirst doch net irgendein anderes Camp uns tollen Forumlern vorziehen? :D:D

öhm *pfeif*
na ja, die ganze truppe aus erfurt ist da und eigendlich steht mein zelt eh backstage, also ich weiß ja nicht :D