With Full Force

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
MANOS SPIELEN SAMSTAG d. 05.07. 14.35h-15.15h , steht auf der MANOS-HP

Is ne saugeile Zeit, da beginnt der Samstag gleich mit PAAAAAAAAAAADYYYYYY und Eule :D und ich bin vorraussichtlich mal noch nicht zu besoffen um ne Band zu verpassen, was bei MANOS absolut frevelhaft wäre :rolleyes: :) *freufreufreu*
 
Zuletzt bearbeitet:

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
mehr als 75 minuten haben die Bands auf dem WFF nie gespielt...

btw. viel härter wird Eisregen als Knüppelnacht-Abschlussband von 4:35 bis 5:15... *schonmalmentalvorbereiteunddarandenkvielkoffeinhaltigesmitzunehmen*
 

Larz

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2002
209
0
61
37
Perleberg
www.nexus-band.de.vu
Slayer spielen bestimmt länger...nach Slayer spielt doch eh keiner mehr auf der Hauptbühne.

Eisregen wird echt hart.

Destruction könnten ruhig länger spielen für 20-jähriges Jubiläum

Wisst ihr was geil wär ? Wenn

JBO Roots spielen

Wenn

Soulfly nach JBO Roots spielen

und wenn

Sepultura Roots spielen

:) :) :)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ich find OPETH um3.00h früh bei The Last Supper ganz schön hart! Ob man nach 4 Tagen durchweg Party noch die Kraft und die Nüchternheit hat, solange durchzuhalten? :(
Und ob SLAYER sehr viel länger spielen dürfen, wag ich zu bezweifeln, wegen der Lautstärke auflagen und so. Is zwar ein riesiges Gelände und auf weiter Flor eigentlich nix weiter, aber wer weiß...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Ich krieg zuviel! Debris nur 30 Minuten und als Opener und Vitus nachmittags und auch nur 45 Minuten. Unfassbar. Selbst Slayer dürfen nicht mal 90 Minuten spielen!

:( :( Tja, die Doombands dürften wirklich viel, viel länger spielen... die spielen eh doch schon so langsam, da brauchen die doch mehr Zeit! ;) :D :D :D

Slayer sind mir egal. Da bin ich letztes Jahr beim BYH schon nach 3 Stücken gegangen. Tut mir leid, liebe Slayerfans, aber ich finde die einfach langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet: