Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.325
6.351
98
Guten Morgen, Leute!

Wünsche allen ein feines Wochenende!
Heute steht eine kleine Rundwanderung in den schönen Vorarlberger Bergen an, natürlich mit Stärkung im Bergrestaurant. 🥩 🔥 🍻
Abends geht´s nochmal in die Stammkneipe, bevor der Wirt dann auch seinen wohlverdienten Urlaub antritt. 👍
Machts gut!
Zur freien Entnahme > ☕☕☕🍵☕🥃🥃🥃☕☕☕🥃🥃☕☕☕🥃🥃🥃☕☕☕☕
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.370
43.570
128
34
Hamburg
Guten Morgen, Leute!

Wünsche allen ein feines Wochenende!
Heute steht eine kleine Rundwanderung in den schönen Vorarlberger Bergen an, natürlich mit Stärkung im Bergrestaurant. 🥩 🔥 🍻
Abends geht´s nochmal in die Stammkneipe, bevor der Wirt dann auch seinen wohlverdienten Urlaub antritt. 👍
Machts gut!
Zur freien Entnahme > ☕☕☕🍵☕🥃🥃🥃☕☕☕🥃🥃☕☕☕🥃🥃🥃☕☕☕☕
Was für ein Programm! 😍 Moin und viel Spaß!

Hallo an alle. Ich mach mich eben fertig und fahr in ner Std los zum Headbangers. 1045 zockt schon die erste Band 😅👌🏼
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.716
9.838
128
Guten Morgen zusammen
So, Urlaub ist dann auch rum jetzt. Hmpf, dabei war ich noch gar nicht fertig damit.
Wetter ist heute grau und deutlich abgekühlt.
Kommt gut in den Tag und den Leuten auf dem Headbangers viel Spaß (den anderen natürlich auch)